5  

Karlsruhe KSC-Vize nach Wellenreuther-Abschied vorerst im Hintergrund

Nach dem Rücktritt von Ingo Wellenreuther will sich Holger Siegmund-Schultze damit beschäftigen, ob er neuer Präsident des Karlsruher SC werden will. "Aber ich bin nicht ungern im Hintergrund - und das sage ich nicht aus Koketterie", sagte der Vizepräsident (53) den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Mittwoch).

Er kündigte aber zumindest an: "Ich werde mir das überlegen, wenn auch nicht zu lange." Wellenreuther hatte am vergangenen Donnerstag im Streitum eine mögliche Insolvenz des badischen Fußball-Zweitligisten sein Amt niedergelegt. Die Insolvenz hat der KSC vorerst abgewendet und den Schuldenstand verringert.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schneekoenig
    (445 Beiträge)

    21.05.2020 19:09 Uhr
    Was gibt es da zu überlegen...
    Mit dieser Aussage als auch der Aussage gegenüber Winni hat er sich selbst für diesen Posten disqualifiziert.

    Abtreten und Platz für einen Neuanfang schaffen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Falscheneun
    (43 Beiträge)

    21.05.2020 21:28 Uhr
    Sehr viel gibt es zu überlegen
    10 Jahre lang hat ein Präsident regiert, ein Verein und erst recht ein Proficlub besteht aber aus mehr als nur einer Person. Ich finde es richtig dass HSS dies mal endlich klarstellt. Endlich der Beginn von professionellen Strukturen und der Abschied von einem unfähigen und profilierungssüchtigen Politiker!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Skorphy01
    (32 Beiträge)

    21.05.2020 02:19 Uhr
    hoffentlich nicht...
    er war mitschuld an den letzten abstiegen,hat als vize alles mit abgesegnet was welle verbockt hat!!!
    es muss jemand neues an die spitze!!sein seitenhieb an schäfer war auch unter alle sau,soll erstmal das erreichen was winnie erreicht hat...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Nyarlathotep
    (8 Beiträge)

    20.05.2020 12:43 Uhr
    Was gibt's da zu überlegen?
    Mach et, Holger!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   myopinions
    (1154 Beiträge)

    20.05.2020 23:30 Uhr
    .............oder lass
    es!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.