Browserpush
1  

KSC verlängert Vertrag mit Markus Miller

Nach Cheftrainer Christian Eichner und Co-Trainer Zlatan Bajramovic hat der Karlsruher SC nun auch mit Torwarttrainer Markus Miller bis 2025 verlängert. Das gab der KSC am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt.

"Mit seiner jahrelangen Bundesligaerfahrung ist Markus weiterhin der ideale Trainer für unsere Schlussmänner. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem KSC und entwickelt unsere Torhüter Tag für Tag weiter“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC.

Markus Miller: "Schon als Profi war es genial, hier spielen zu dürfen. Umso mehr freut es mich, seit mehreren Jahren hier im Trainerteam zu sein und auch in Zukunft meinen Teil weiter beizutragen.“

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schmarow
    (1226 Beiträge)

    03.12.2021 21:03 Uhr
    Sehr gute Analyse von OK
    Auch wenn es nur eine seiner Phrasen ist, diesmal triff er damit den Nagel auf den Kopf. Die TWs beim KSC waren, sind und bleiben eine Klasse für sich. Weiter so, Killer Miller!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen