16  

Karlsruhe KSC-Profi Wanitzek zieht sich Sprunggelenksverletzung zu

Mittelfeldspieler Marvin Wanitzek könnte dem Karlsruher SC im nächsten Heimspiel am 17. Oktober gegen den SV Sandhausen fehlen. Der 27-Jährige habe sich im Training eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen, sagte ein KSC-Sprecher am Donnerstag. Wie lange Wanitzek ausfällt, blieb zunächst unklar.

Die "Badischen Neuesten Nachrichten" schrieben von einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk, was der KSC nicht bestätigte. Vereinsarzt Marcus Schweizer sagte der Zeitung, dass Wanitzeks Einsatz am 17. Oktober gegen den SV Sandhausen "stark gefährdet" sei.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Realist2020
    (29 Beiträge)

    09.10.2020 21:33 Uhr
    Terazzino
    Holt den, sofern er vertragslos ist. Der hat super gespielt in dresden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (358 Beiträge)

    08.10.2020 16:42 Uhr
    Joooooo.....
    ...Hanin, Aaron, Lavalee, Niakhate, Mwene, Latza, Papela, Boetius, Ötztunali, Issha, Mateta, Abbas...fast alles Bankdrücker. Muster ohne Wert....!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (437 Beiträge)

    08.10.2020 16:53 Uhr
    Tja...
    ...und alle die du aufgezählt hast haben Qualität und würden uns gut tun...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (203 Beiträge)

    08.10.2020 16:51 Uhr
    Dann geh,
    wenn es dir nicht passt. Anscheinend hast du für den KSC doch sowieso nur Spott übrig. So jemand kann offensichtlich kein Fan dieses Vereins sein.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (358 Beiträge)

    08.10.2020 20:36 Uhr
    Alderle....
    ... wer bist Du denn, das Du mir vorschreiben willst, was ich zu tun und zu lassen habe?
    Dies hier ist kein KSC-Forum! Klar! Hier kann JEDER seine Meinung sagen und schreiben, so lange er/sie/es sich an die Regeln hält! Ich werde weiterhin hier meine Meinung sagen, ob es Dir nun schmeckt oder nicht! Punkt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (412 Beiträge)

    09.10.2020 05:58 Uhr
    😎
    Ichregmichnemmeuff: manchmal schon 😉, aber die Niquette stimmt und die eigene Meinung darf man immer äußern, also alles gut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1213 Beiträge)

    08.10.2020 15:35 Uhr
    grad egal
    wer spielt. Derzeit sind wohl alle von der Rolle.
    Der Vizepräsident findet die Transferpolititk gut ?
    Was hat der genommen ??
    Letzte und diese Saison in der Offensive alles auf den Schultern von Hofmann abzuladen ist fatal .
    Aber wahrscheinlich hatte man kein Geld mehr frei .
    Oder doch ? Für den Ersatz vom Ersatz in der Abwehr hat es ja auch gereicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Krunemer
    (207 Beiträge)

    08.10.2020 17:40 Uhr
    Du bist wohl auch
    einer von der Sorte, die meinen der KSC müsste CL spielen und nur aufgrund Managementfehler klappt das nicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1213 Beiträge)

    09.10.2020 12:27 Uhr
    aber
    wenn man halt gar nicht lesen will , nur sein Zeug abladen will.
    Wie Trump . Auf Argumente nicht eingehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1213 Beiträge)

    09.10.2020 12:25 Uhr
    bla bla
    nein ich erwarte nur Konkurrenzfähigkeit in Liga zwei und dass im Angriff nicht alles allein an Hofmann hängt.
    Man hätte ein bus zwei neue Stürmer aus Liga drei erwarten dürfen .Zumindest.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.