2  

Karlsruhe Jetzt mitmachen und abstimmen: ka-news sucht den KSC-Spieler der Saison

Die Drittliga-Saison ist Geschichte und am Ende steht das Erreichen des ganz großen Ziels. Der Karlsruher SC befindet sich mittendrin in einer großen Aufstiegsfeier. Doch welcher Spieler ist mit seiner Leistung aus einer starken Mannschaft herausgestochen? ka-news sucht den "Spieler der Saison 2018/19".

Beim letzten Saisonspiel wurde Marvin Pourié gleich doppelt geehrt vom Deutschen Fußball-Bund als "bester Spieler" und "Torschützenkönig" der 3. Liga. Doch gab es vielleicht einen anderen Spieler, der etwas im Hintergrund agierte, aber dennoch wichtige Stütze für den Aufstieg war? 

Vielleicht Anton Fink, der häufig viele Wege ging und den Blick für den Mitspieler hatte, oder Marvin Wanitzek mit seinen Freistoßkünsten? War es Benjamin Uphoff mit seinen Paraden oder Kapitän David Pisot, der die Mannschaft immer wieder ordnete und im Abwehrzentrum für Stabilität sorgte?

Jetzt gibt es die Möglichkeit, den persönlichen Liebling der Saison zu wählen. 

Bei der Abstimmung handelt es sich um ein Meinungsbild der ka-news-Leser und keine repräsentative Umfrage. 

 

 

 

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.