12  

Karlsruhe Es ist offiziell: Marco Djuricin wird den KSC in der kommenden Saison verstärken

Ein weiterer Neuzugang für die zweite Bundesliga: Der Karlsruher SC hat den Österreicher Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterzeichnete heute einen Zweijahresvertrag.

Zuerst brodelte es nur in der Gerüchteküche, nun ist es bestätigt: Marco Djuricin kommt in den Wildpark. Der 1,83 Meter große und 78 Kilogramm schwere Neuzugang des KSC hat neben den Grashoppers Zürich auch Erfahrungen bei Ferencváros Budapest, dem FC Brentford, FC Red Bull Salzburg, SK Sturm Graz, SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gesammelt.

"Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer in einer Pressemeldung des Vereins.

 

 

"Ich freue mich sehr, dass es mit meiner Rückkehr nach Deutschland geklappt hat", sagte Marco Djuricin. "Die Vorfreude auf die neue Saison ist groß und ich möchte das Vertrauen zurückgeben, das mir Oliver Kreuzer und Alois Schwartz entgegengebracht haben."

 

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Kopfschüttler
    (181 Beiträge)

    15.06.2019 09:27 Uhr
    Neuzugang
    26 Jahre und der KSC ist sein Verein Nr. 9
    Na dann, herzlich willkommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kopfschüttler
    (181 Beiträge)

    15.06.2019 09:26 Uhr
    Neuzugang
    26 Jahre und der KSC ist Verein Nr. 9
    Herzlichst Willkommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1169 Beiträge)

    15.06.2019 08:06 Uhr
    Der Sturm
    scheint nun gut besetzt ... mit dem Brecher Typ Hoffmann und dem Schweitzer der wohl eher für den Flügel vorgesehen ist hat mein zwei vielversprechende Stürmer verpflichtet die im besten Fussballalter sind . *TOP
    Jetzt noch ein guter Mann für die Mittelfeld Zentrale und ein rechter Außenbahn Spieler für die Abwehr und die Saison kann los gehen ... ach ja und es sollte dringend noch der Kader verkleinert werden zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (342 Beiträge)

    14.06.2019 22:50 Uhr
    Klingt gut.
    Also wenn man nur den Angriff separat betrachtet könnte man meinen wir wären Aufstiegskandidat... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (813 Beiträge)

    15.06.2019 10:06 Uhr
    ja gerne
    aber wir sollten die Pferde im Dorf lassen, und bei nüchterner Betrachtung dürfte schon ein Mittelfeldplatz drin sein, aber nur dann, wenn tatsächlich von der ersten Minute mit Volldampf gearbeitet wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (342 Beiträge)

    15.06.2019 12:06 Uhr
    War auch nicht so ganz Ernst gemeint.
    Mit einem Mittelfeldplatz ohne Abstiegssorgen wäre ich wunschlos glücklich. Paderborn darf man einfach nicht als Maßstab nehmen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1169 Beiträge)

    15.06.2019 08:27 Uhr
    Das meinst vielleicht Du .
    Der KSC wäre gut damit beraten gleich von Beginn an um jeden Punkt zu kämpfen - gegen den Abstieg ... wenn es dann erfolgreicher wird sehr gerne !
    Was die Neuverpflichtungen drauf haben ... wie stark unsere 3Liga Spieler wirklich sind und sich das ganze zusammenfügt wird sich zeigen ... ein großes Fragezeichen hefte ich auch unserem taktisch limitierten Trainer an ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   olho
    (57 Beiträge)

    14.06.2019 18:01 Uhr
    über eine etwaige....
    ...Ablösesumme wurde bisher nichts geschrieben....
    wundert mich ein wenig, da noch Vertrag in Zürich. Es war die Rede von nem niedrigen 6-stelligen Betrag.
    Nur sind in unserer Situation jede Ablösezahlungen ein gewisser Aufwand.
    Dieser wird wohl durch die Erhöhung der Dauerkartenpreise wieder relativiert zwinkern))
    Über 200 EUR (!) für den N Block.....

    Nichts destotrotz...
    HERZLICH WILLKOMMEN IN KA!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schuhmi_86
    (32 Beiträge)

    14.06.2019 17:26 Uhr
    Pourie
    Dann wird die nächste Meldung sein das Marvin Pourie den KSC verlassen wird!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schuhmi_86
    (32 Beiträge)

    14.06.2019 18:30 Uhr
    Ich korrigiere mich
    Also laut Kreuzer alles cool mit Marvin! Na wenn es stimmt dann wird das ne geile Saison mit Pourie und Hoffmann im Sturm!

    Kreuzer im SWR Interview:
    https://www.swr.de/sport/fussball/karlsruher-sc/Fussball-So-plant-der-Karlsruher-SC-fuer-die-2,so-plant-der-ksc-100-100.html
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.