2  

Karlsruhe Deutlicher Erfolg: ka-news-Leser wählen Marvin Pourié zum "KSC-Spieler der Saison"

Der nächste Titel für Marvin Pourié ist perfekt: Der Stürmer des Karlsruher SC wurde nun auch von den ka-news-Lesern zum "Spieler der Saison" gewählt.

Der Stürmer, der mit 22 Treffer auch Torschützenkönig der 3. Liga und vom DFB zum wertvollsten Spieler gekürt wurde, setzte sich bei der Leserwahl von ka-news mit 44,03 Prozent der Stimmen klar durch. 

Auf Platz zwei folgte mit deutlichem Abstand Anton Fink (10,67 Prozent), Dritter wurde Kapitän David Pisot (9,90 Prozent) vor Torhüter Benjamin Uphoff (8,75 Prozent).

Insgesamt wurden 2.344 Stimmen bei der Wahl zum "Held des Aufstiegs" abgegeben.

Bei der Abstimmung handelt es sich um ein Meinungsbild der ka-news-Leser und keine repräsentative Umfrage. 

Mehr zum Thema
KSC Aufstieg 2019 | ka-news.de: Nach zwei entbehrungsreichen Jahren in der 3. Liga spielt der Karlsruher SC in der Saison 2019/2020 wieder in der Zweiten Bundesliga. Hier gibt es alles zum Thema Aufstieg, wo welche Party gefeiert werden oder wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. #nurderksc
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.