Browserpush
9  

Karlsruhe Corona: Knapp 150 Menschen kommen im Karlsruher Wildpark zur Impfung

Der Karlsruher SC hat seine "Impfnacht" im Wildparkstadion als "vollen Erfolg" gewertet. Knapp 150 Menschen seien am Donnerstagabend gegen das Coronavirus geimpft worden, teilte der KSC am Freitag mit. Daher solle die Aktion am nächsten Donnerstag (18.00 Uhr bis 22.00 Uhr) wiederholt werden.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde. Nur mit der Impfung ist eine Rückkehr zur Normalität möglich", sagte KSC-Geschäftsführer Michael Becker. Auch am nächsten Donnerstag will der Club allen Geimpften einen 10-Prozent-Gutschein für den KSC-Fanshop schenken und an einer Verlosung teilnehmen lassen.

Mehr zum Thema
Corona-Virus in Karlsruhe: Der Corona-Virus hält Karlsruhe in Atem: Alle Zahlen der Infizierten, Schutzmaßnahmen, Absagen von Veranstaltungen und weitere Informationen für die Fächerstadt und die Region in diesem Dossier.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (13035 Beiträge)

    08.08.2021 14:06 Uhr
    nicht gerade viele,
    gemessen an den Aktionen andernorts wie die Bratwurstverabreichung in Thüringen, oder der Gang zu Mc Duck in Tirol...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (444 Beiträge)

    08.08.2021 12:16 Uhr
    Nur 150?
    Koennte es sein, dass KSC-Fans intelligenter sind, weil sie alle schon geimpft sind? Oder Kummer gewohnt? Uebrigens, ich bin geimpft. Und auf zwei auf meiner Fragen kann ich mit ja antworten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (366 Beiträge)

    06.08.2021 21:18 Uhr
    Jeder Geimpfte ist besser als gar nicht
    …geimpft zu sein! Also von daher sind solche Aktionen weiterhin wichtig und positiv zu sehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fahrbahnteiler
    (437 Beiträge)

    06.08.2021 19:01 Uhr
    Auch wenn
    einige sagen: nur 150, hat also nix gebracht... ich sehe es anders: die Zeit der vollen Impfzentren ist nun mal vorbei. Jetzt gehts nur in kleinen Schritten voran. Aber viele kleine Schritte bringen in der Summe auch was.

    So lange Politiker von Bürgerpflicht und ähnlichem Unsinn faseln, überzeugen sie keinen. Im Gegenteil, diese nationalistische Rhetorik schreckt ab.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   müllermeier
    (125 Beiträge)

    06.08.2021 18:06 Uhr
    Schönreden hilft auch nicht
    Voller Erfolg, haha, knapp 150 Leute (also eher 146) haben diesen Termin genutzt. Und von denen verpeilen mindestens 30 den 2. Termin - also hat diese Aktion doch gar nix gebracht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (521 Beiträge)

    06.08.2021 17:15 Uhr
    😎
    150 Geimpfte bei so einer (häßlichen aber) großen Stadt: Respekt. Nix gegen den KSC, aber für die Stadt Karlsruhe peinlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (445 Beiträge)

    08.08.2021 12:51 Uhr
    Hauptsache
    dumm rausgeschwätzt.... falls Senfdazu nicht aus KA stammt betrachte ich das als persönliche Beleidigung zwinkern Karlsruhe hat bzwar momentan viele Baustellen, aber ansonsten ist es eine der deutschen Städte mit dem höchsten Lebenswert. Und die Verbindung mit der Impferei...ja, da fehlt mir das Verständnis.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kraichgauer80
    (252 Beiträge)

    08.08.2021 08:16 Uhr
    Was genau
    hat das aussehen der Stadt mit Impfaktion zu tun, erschließt sich mir irgendwie nicht? Was genau ist peinlich für die Stadt? Diese kann nur das Angebot stellen. Achso, Wetter ist auch schlecht, aber klar in so einer hässlichen Stadt. Puh, wird Schwierig manche Zusammenhänge zu verstehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (521 Beiträge)

    06.08.2021 17:11 Uhr
    😎
    hat sich ja gelohnt 😉.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen