11  

Karlsruhe Wegen Versammlung: KSC hofft auf neuen Spieltermin

Der Karlsruher SC sieht gute Chancen, die drohende Terminkollision einer Drittliga-Partie mit der Mitgliederversammlung zu verhindern. Das Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden wurde für den 22. Oktober (19 Uhr) angesetzt, für den Montag hatten die Badener bereits ihre Mitgliederversammlung geplant.

"Ich habe Signale, dass das Spiel verlegt werden kann", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer am Donnerstag. Die Absprache mit dem Rechteinhaber Telekom und Wiesbaden stehe allerdings noch aus.

Der KSC habe den problematischen Termin beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am 3. Juli rechtzeitig angemeldet, sagte Kreuzer, schränkte aber auch ein: "Wenn ich jetzt einen Anruf kriege, dass wir an diesem Montag spielen müssen, dann können wir nicht anders." Dann wäre das Verschieben der Mitgliederversammlung die einzige Option. Bislang sei noch nicht geplant, den Termin zu ändern.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   citizentm
    (1273 Beiträge)

    14.09.2018 08:35 Uhr
    Ein SCHELM....
    ... der dabei BÖSES denkt.

    Herr Wellenreuther verfügt über gut genuge Beziehungen zum DFB. Dies mag vorne herum vielleicht kritisiert werden. Hintenherum passt ihm diese Ansetzung perfekt in sein perfides Spiel und sichert ihm eine MGV ohne größere Nachfragen ob seiner zweifelhaften und ruinösen Vereinsführung zu - also nur mit der Anwesenheit seiner angetrunkenen Klatschpappen-Rentner Gang und ewig gestrigen Mitgliedern.

    Aber täuschen Sie sich nicht, Herr Wellenreuther. Irgendwann wird auch der letzte ihre peinliche Vereinsführung und Zerstörung eines einstmals grossen Namens im Fussball satt haben und sie fallen dahin, wo ein ehemaliger Kanzlerkandidat gerade einen anderen BT Politiker gewünscht hat - den .... haufen der Geschichte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (3486 Beiträge)

    13.09.2018 22:59 Uhr
    Warum
    setzt man die MGV an einem möglichen Spieltag an?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Laetschebachschorsch
    (3087 Beiträge)

    13.09.2018 22:43 Uhr
    Schon mal nach gerechnet?
    Wenn der DFB sich nach allen Terminen seiner Vereine richten soll, dann kann er eine Terminplanung vergessen. Und es ist doch auch klar, dass es da eine Rangfolge geben wird, 1. 2. 3. Liga. Ein Termin des FC Bayern könnte da ja noch berücksichtigt werden, aber der KSC? Welches Gewicht hat der denn? So ist halt das Leben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10636 Beiträge)

    13.09.2018 21:41 Uhr
    da sieht man wieder , was die Herrschaften in der
    Fleck-Schneise der KSC interessiert...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hoggemer
    (50 Beiträge)

    13.09.2018 20:29 Uhr
    Fußballmafia DFB!!!!!!!
    Fußballmafia DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2463 Beiträge)

    13.09.2018 19:59 Uhr
    Was spricht gegen die Verlegung
    der MGV auf Freitag, 19. Oktober 2018 ? Verhandeln mit dem DFB und verhandeln mit Telekom wären dann hinfällig. Spiel könnte am Montag stattfinden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   citizentm
    (1273 Beiträge)

    14.09.2018 10:48 Uhr
    Na - das will doch keiner im Präsidium, eine...
    ... funktionierende MGV. Dann kämen ja interessierte Mitglieder und würden IW und GP Feuer unterm Allerwertesten machen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hartz4Bomber
    (295 Beiträge)

    13.09.2018 15:10 Uhr
    Die nächste MGV
    dürfte wieder recht unterhaltsam werden. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (1975 Beiträge)

    13.09.2018 17:45 Uhr
    Antwort auf "Die nächste MGV"
    Vermutlich unterhaltsamer als das Spiel...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (1975 Beiträge)

    13.09.2018 14:49 Uhr
    DFB
    Und der DFB wundert sich dann noch, warum die Fans regelmäßig Protestaktionen starten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben