Browserpush
55  

Karlsruhe Probespieler: Idriz Voca und Salem M'Bakata trainieren bis Mittwoch beim KSC

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat bis Mittwoch zwei Probespieler in seinen Trainingseinheiten zu Gast. Der kosovarische Nationalspieler Idriz Voca sowie der kongolesische Rechtsverteidiger Salem M'Bakata wollen sich bei Chefcoach Christian Eichner für einen Vertrag empfehlen, wie der KSC am Dienstag mitteilte.

Defensivspezialist Voca hatte zuletzt beim türkischen Club Ankaragücü gespielt, M'Bakata war bis zum vergangenen Sommer beim französischen Zweitligisten FC Sochaux aktiv.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (55)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    28.09.2021 19:56 Uhr
    ...
    Ich blicke zurück in die Vergangenheit und ich erkenne bis heute keine sonderlichen Fortschritte. Aber das sieht jeder anders und jeder hat seine eigene Meinung dazu. Ich beobachte nur langweiliges Quergeschiebe in der Abwehr, gekrönt von einem langen Ball auf Hofmann. Woche für Woche das Gleiche, obwohl sich jeder Gegner darauf eingestellt hat. Wir brauchen nicht über einen Aufstieg diskutieren, dass sollte jedem klar sein, der keine blau weiße Brille trägt, aber man sollte eine Handschrift des Trainers oder eine Entwicklung der Mannschaft erkennen und davon sieht man, meiner Meinung nach, nichts. Ich glaube schon, dass in der Mannschaft Potential steckt, nur bedarf es einen Trainer, der das aus ihr herauskitzelt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (392 Beiträge)

    28.09.2021 18:29 Uhr
    Man kann nur lachen
    Dann bewerbe du dich doch für den Chefposten. Mit deinem exzellent ausgearbeiteten ,,fußballerischen Plan'' wird es sicherlich nie wieder irgendwelche blöden Quer- und Rückpässe geben. Wer braucht das denn schon?? Dann kannst du auch endlich die geforderten Laufwege und Spielzüge einstudieren, mit denen wir dann in zwei Jahren die Champions League stürmen werden. Was interessiert da auch der limitierte Etat? Einfach mutiges und schnelles Umschaltspiel praktizieren und der Erfolg kommt wie von alleine! Man, man, echt verrückt, dass vor dir noch NIE jemand auf diese bahnbrechende Idee gekommen ist! Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    29.09.2021 16:29 Uhr
    ...
    Nicht aus dem Inhalt der Kommentare, sondern an der Ausdrucksweise des Verfassers bzw. dessen respektvoller Umgang mit anderen Kommentatoren lässt sich ziemlich schnell das geistige Niveau des Gegenübers ableiten. Viele Pluspunkte hast Du bis dato nicht gesammelt. Also wenn Du zukünftig Antworten von mir haben magst, dann bitte ich um entsprechende Umgangsformen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (432 Beiträge)

    29.09.2021 16:03 Uhr
    Warum
    Kommen von dir immer persönliche Anfeindungen wenn jemand seine Meinung schreibt
    Lass doch die Ansichten anderer stehen
    Außerdem fällt auf Mann oh Mann jeweils mit N
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (432 Beiträge)

    29.09.2021 16:07 Uhr
    Jetzt hab
    Ich auch noch einen Fehler gemacht 🥴. Mann schreibt man mit jeweils 2 N
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    28.09.2021 19:35 Uhr
    Respekt für den Kommentar
    Wenn Du nicht die geistige Reife besitzt meinen Worten zu folgen und mir mittels Deiner pubertären Ausdrucksweise vermitteln magst, dass Du saisonübergreifend einen attraktiven Fußball unsere Mannschaft gesehen hast, dann scheint die Messlatte Deines Anspruchdenkens nicht sehr hoch zu liegen. Niemand schreibt hier was von erster Bundesliga oder dem Erreichen von irgendwelchen internationalen Wettbewerben. Also verschone mich mit Deinem Gesülze, lerne erst mal vernünftig und sachlich zu argumentieren und bilde Dich dahingehend weiter, wie ein moderner Fußball heutzutage gespielt wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3562 Beiträge)

    29.09.2021 08:00 Uhr
    Hauptsache draufgehauen...
    ob mit recht oder nicht. Solche Foren sind doch ein Segen und gut fürs Ego!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    29.09.2021 16:44 Uhr
    ...
    Nur weil wir uns hier anonym im Forum bewegen, heißt das nicht, respektlos dem Anderen gegenüber aufzutreten. Manchen Personen muss man halt so antworten, dass sie es verstehen. Mir liegt es fern mich zu streiten, ein gesitteter Meinungsaustausch wäre mir lieber, aber manchmal geht es nicht anders.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (392 Beiträge)

    28.09.2021 19:54 Uhr
    Wie gesagt
    Wenn du über den ,,modernen Fußball'' anscheinend so gut Bescheid weißt, bewerbe dich doch einfach als Cheftrainer und mache es besser.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    30.09.2021 17:10 Uhr
    letztmalig
    Deine hochintellektuellen Ergüsse wie „… bewerbe dich doch einfach als Cheftrainer und mache es besser.“ verschwenden eigentlich nur meine wertvolle Lebenszeit … also, wenn Du zu diesem Forum keine konstruktiven Beiträge zusteuern magst, dann registriere Dich doch einfach auf anderen Seiten. Schau mal, es gibt doch bestimmt so etwas wie ein Teletubby-Forum. Darin schreibst Du dann Tinky Winky oder Laa-Laa, die finden diese Art von Beiträge bestimmt super toll.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen