Browserpush
55  

Karlsruhe Probespieler: Idriz Voca und Salem M'Bakata trainieren bis Mittwoch beim KSC

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat bis Mittwoch zwei Probespieler in seinen Trainingseinheiten zu Gast. Der kosovarische Nationalspieler Idriz Voca sowie der kongolesische Rechtsverteidiger Salem M'Bakata wollen sich bei Chefcoach Christian Eichner für einen Vertrag empfehlen, wie der KSC am Dienstag mitteilte.

Defensivspezialist Voca hatte zuletzt beim türkischen Club Ankaragücü gespielt, M'Bakata war bis zum vergangenen Sommer beim französischen Zweitligisten FC Sochaux aktiv.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (55)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    28.09.2021 20:27 Uhr
    ...
    Bleib mal realistisch ! Rostock: 4 Chancen = 3 Tore, sonst war nichts zu sehen
    Sieg gegen eine komplett ersatzgeschwächte Darmstädter Mannschaft
    Sieg auf Schalke durch Sonntagsschuß

    Man kann jetzt alles wieder schönreden, nur wo stünden wir ohne diese Punkte ? vielleicht denke ich auch zu pessimistisch … aber so sehe ich das.

    P.S. ein Kother findet doch bei Eichner gar keine Berücksichtigung mehr
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (403 Beiträge)

    29.09.2021 12:26 Uhr
    Vier Chancen und drei Tore
    nennen andere effizient und wenn man drei Punkte hat fragt niemand woher die kommen. Das Spiel von Schalke in Rostock gesehen ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    29.09.2021 17:50 Uhr
    ...
    Stimmt, Fußball ist ein reiner Ergebnissport und letztendlich entscheiden nur die Punkte über Auf- und Abstieg. Nur kann man es sich so einfach machen und sagen: Ok, die Mannschaft entwickelt sich zwar nicht weiter, spielt immer den gleichen Stiefel … aber solange wir glücklich gewinnen, passt das schon. Mit so einer Ansicht geht’s schneller nach unten als man denkt.
    Mir geht’s nur darum aufzuzeigen, dass sich spielerisch seit Eichners Übernahme nichts entwickelt hat, taktische Varianten unbekannt sind etc. Man muss sich nur einmal bei anderen Vereinen umschauen, welchen Einfluss ein Trainer auf die Mannschaft nehmen kann oder wie ein moderner Fußball gespielt wird. Man kann sicher nicht alles 1:1 übernehmen, aber mit einem fähigeren Trainer würde die Mannschaft einiges mehr an Qualität auf den Platz bringen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3562 Beiträge)

    29.09.2021 08:05 Uhr
    nun..
    4 Chancen 3 Tore bedeutet nicht, dass man keine Qualität in der Mannschaft findet. Hinten hat man da nichts zugelassen. Auf Schalke muss man auch erstmal seinem Mitspieler enteilen, bevor er die Notbremse zieht...um daraufhin einen Vorteil sich erspielt zu haben in dem man Platz findet, für solch einen Sonntagsschuss. Also nicht alles so klein reden!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (403 Beiträge)

    29.09.2021 12:06 Uhr
    Bei anderen redet
    man dann von Effizienz, hier ist es Glück 😋
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (403 Beiträge)

    28.09.2021 21:00 Uhr
    Einfach mal akzeptieren dass das
    eine mittelklasse Mannschaft ist die an's Limit gehen muss um Spiele zu gewinnen und das klappt eben nicht immer (Vielleicht weil andere auch Fußball spielen können ? Und manche auch die besseren Spieler haben ?). Könntet euch mal ein Beispiel am Pfälzer Forum nehmen, die haben auch genug Spiele verloren, aber so viel 💩habe ich bei denen im Forum nicht gelesen. Was aber mehr nervt ist dieses dumme Geschwätz wie die Hose ist zu eng, die Halskette oder weil er Jungs sagt(was jeder in der Bundesliga sagt) oder weil er mal an der Seitenlinie ausrastet. Schon mal den Trainer von Köln gesehen ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    29.09.2021 17:01 Uhr
    ...
    Dem kann ich leider nicht beipflichten. Ich denke, dass wir bis auf 2 Ausnahmen über einen durchaus konkurrenzfähigen Kader verfügen. Wir haben beispielsweise mit Choi und Wanitzek zwei technisch versierte Spieler, die einem Spiel ihren Stempel aufdrücken, ihre Mitspieler in Szene setzen könnten und selber Torgefahr ausstrahlen. Nur werden sie falsch aufgestellt und somit verpuffen ihre Qualitäten. Und schon sind wir wieder beim Trainer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (403 Beiträge)

    29.09.2021 17:34 Uhr
    Sehe ich ein bisschen anders
    Sicher können sie an guten Tagen auch mal ein Spiel entscheiden , aber Spitzenspieler sind beide nicht sonst wären beide schon in ihrem Alter in der 1. Liga. Aber dafür sind beide viel zu wechselhaft in ihren Leistungen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haustier
    (1446 Beiträge)

    29.09.2021 18:00 Uhr
    ...
    Na gut … das Zeug für Liga 1 haben Beide nicht, vollkommen richtig, aber ihr Leistungsvermögen ist weitaus größer, als sie zeigen. Gerade ein Wanitzek mit seinen offensiven und spielerischen Qualitäten muss viel offensiver ausgerichtet werden und mehr Freiheiten bekommen, um seine Stärken aufzuspielen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (403 Beiträge)

    29.09.2021 17:49 Uhr
    Und ich glaube auch nicht
    dass C.E. sie auf ihren Positionen festnagelt, sondern dass es eben einfach manchmal an Ideen mangelt oder wie gesagt der Gegner einfach besser ist.
    Außerdem hat niemand gesagt, dass sie nicht konkurrenzfähig sind, aber eben nicht an jedem Tag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen