7  

Karlsruhe Tschüss, "Rossi"! KSC-Profi Damian Roßbach wechselt zu Hansa Rostock

Der Mann mit dem Helm und der Rückennummer sechs verabschiedet sich vom KSC: Damian Roßbach wechselt nach zwei Jahren im blau-weißen Trikot ablösefrei zum Drittligisten Hansa Rostock.

Entgegen vorheriger Vermutungen zieht es den Linksverteidiger, der für den Wildparkclub in der vergangenen Saison 23 Mal auf dem Platz stand, nicht nach Kaiserslautern, sondern hoch in den Norden: Hansa Rostock hat sich Roßbach ablösefrei gesichert, nachdem dessen Vertrag bei den Karlsruhern ausgelaufen ist.

Laut einer Pressemeldung der Hanseaten hat der Defensivspieler einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der KSC hat sich indes mit einem "DANKE, Damian Roßbach" auf Twitter von dem Profispieler verabschiedet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Ichregmichnemmeuff
    (119 Beiträge)

    22.07.2020 21:06 Uhr
    Joooooo.....
    ...un Tschüß!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (172 Beiträge)

    22.07.2020 20:27 Uhr
    Danke für alles!
    Zum Glück bist du nicht zu den roten Teufeln gewechselt, dadurch kann ich dir auch wirklich viel Erfolg für deine zukünftige Aufgabe wünschen! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruher
    (228 Beiträge)

    22.07.2020 18:02 Uhr
    Danke
    Damian Roßbach. Bin gespannt ob ein besserer nachkommt. Habe dass meine Zweifel.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3238 Beiträge)

    22.07.2020 17:54 Uhr
    Viel Spass im Norden Damian,
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in Liga 2 wieder.
    🤘
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (338 Beiträge)

    22.07.2020 15:22 Uhr
    😎
    Damian, du wirst dem KSC und allen rundum fehlen. Viel Erfolg und: man sieht sich immer zwei mal im Leben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (375 Beiträge)

    22.07.2020 15:03 Uhr
    Danke!
    ...für den Erfolg der letzten 2 Jahre, deinen Einsatz und deine vorbildliche Haltung.

    Viel Glück im hohen Norden und bleib wie du bist - ein feiner Kerl.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (222 Beiträge)

    22.07.2020 14:41 Uhr
    Für ihn die vollkommen richtige Entscheidung
    Danke für den Aufstieg 2019 und den Klassenerhalt 2020! Viel Erfolg im hohen Norden. Rostock wird einen wie DamRos 6 in seiner Leistung und seinen Fähigkeiten gut einzuschätzen wissen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.