16  

Karlsruhe KSC: Sinneswandel bei Kevin Wimmer - Verteidiger verlässt den Wildpark im Sommer

Der Karlsruher SC und Innenverteidiger Kevin Wimmer gehen ab Sommer getrennte Wege. Der 28-Jährige, der im Januar auf Leihbasis von Stoke City zu den Badenern wechselte, hat sich gegen einen festen Wechsel zum KSC entschieden.

Dies teilte der Verein am Dienstag mit. Ob Wimmer zurück zum englischen Zweitligisten geht oder sich einen neuen Verein sucht, ist noch offen. Im Verlauf seiner Karriere hat Wimmer auch schon für Tottenham Hotspur und den 1. FC Köln gespielt. Erst kürzlich hatte Wimmer betont sich eine Zukunft beim KSC vorstellen zu können. 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Micha
    (146 Beiträge)

    19.05.2021 12:45 Uhr
    Nur die Ehrlichkeit...
    ... kommt zu kurz. Erst sagt man, es würde einem hier ganz toll gefallen um ein paar Wochen später den Verein zu verlassen (um sich "sportlich zu verbessern"). Da lobe ich mir damals Hennings: Der hat zu seinem Wechsel nach England ganz klar gesagt, dass er wegen des Geldes tut. Liebe Profis hört mit den dummen Ausreden auf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (227 Beiträge)

    18.05.2021 15:35 Uhr
    Wenn man die Kommentare hier
    liest, muss man ja lachen. Das sind Profis und wenn plötzlich ein besseres Angebot reinflattert dann nimmt man das an. Würde jeder normale Mensch machen wenn vielleicht das doppelte oder dreifache am Ende dabei rausspringt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (227 Beiträge)

    18.05.2021 15:43 Uhr
    Bei ihm gehe
    ich nicht mal davon aus, dass er noch Geld braucht sondern die Möglichkeit bekommt in der CL plus 1.Liga zu spielen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (302 Beiträge)

    18.05.2021 23:47 Uhr
    Wofür er meines
    Erachtens nicht gut genug ist. Reisende soll man nicht halten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12434 Beiträge)

    19.05.2021 08:30 Uhr
    so sehe ich
    das auch!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (227 Beiträge)

    19.05.2021 01:33 Uhr
    Fand ihn jetzt nicht so schlecht auf seiner richtigen Position
    und da er so lange nicht gespielt hat. Und wie er in Hamburg Kittel im Strafraum den Ball noch abgenommen hat war schon klasse.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gevatter
    (570 Beiträge)

    18.05.2021 15:18 Uhr
    Besser jetzt
    als später. Habe mich sowieso gefragt, wie dass gehen soll, bei 20 Millionen Ablöse, die die Engländer bezahlt haben.

    Es wäre manchmal nicht verkehrt, wenn die Profis vorher darüber nachdenken, was sie von sich geben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1022 Beiträge)

    18.05.2021 17:10 Uhr
    Siehe Hannover
    Da hatte er auch länger bleiben wollen. Darauf darf man bei den Kickern nichts mehr geben. Dass bei ihm in den Interviews Stoke immer schlecht weg kommt, kann ich allerdings nicht verstehen. In England bekommt sogar ein technisch limitierter Fussballer wie er verdammt viel Geld. Gar nicht zu vergleichen mit den Verträgen von Stroh-Engel damals oder Pourie.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (333 Beiträge)

    18.05.2021 15:00 Uhr
    Deshalb wird der KSC nicht untergehn...
    ...Danke für ein halbes Jahr! Bin ehrlich gesagt aber froh, ein Spieler eben mit anderen Vorstellungen und eh nicht vom KSC finanzierbar. Finde Spieler, die nur einen starken Fuß haben langfristig nicht mehr zielführend. Siehe die verstolperten Torchancen mit rechts. Lieber einen Marlon Dinger ranziehen. Jung, Eigengewächs, ehrgeizig. Auf anderen Positionen sind echte Verstärkungen sinnvoller als hier Ablöse und ein hohes Gehalt zu zahlen bzw. Geld zu verplempern! Trotzdem alles Gute Kevin Wimmer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (412 Beiträge)

    18.05.2021 18:42 Uhr
    Mitsch...
    Ich bin auch froh, dass er nicht bleibt, jetzt noch Lorenz und Heise. Ein Rabold hat in Bochum nach seiner Einwechslung für Heise ein gutes Spiel gemacht und ist bestimmt besser wie Heise.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.