Browserpush
52  

Karlsruhe KSC-Trainer Eichner appelliert an Mannschaft: "Immer dran glauben - irgendwann kommt das Glück zu dir"

Der abstiegsbedrohte Karlsruher SC sollte im Endspurt der 2. Fußball-Bundesliga aus Sicht von Trainer Christian Eichner nicht den Mut verlieren. Trotz der zuletzt fehlenden Konsequenz in der Offensive forderte Eichner am Montag von seiner Mannschaft, sich nicht aufzugeben.

"Das ist, wie wenn Du eine Frau erobern willst. Du musst immer dran bleiben. Du musst immer investieren. Du musst immer dran glauben. Mit ihr Essen gehen, mit ihr ins Kino", sagte der 37-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Immer in die Box investieren - nach hinten und nach vorne. Irgendwann kommt das Glück zu dir."

Nach dem 0:1 am Sonntag beim FC Erzgebirge Aue stehen die Badener weiter auf dem Abstiegs-Relegationsplatz. Am nächsten Sonntag (Anpfiff 13.30 Uhr) empfangen sie den VfB Stuttgart zum Derby.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (52)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Krunemer
    (293 Beiträge)

    11.06.2020 13:30 Uhr
    Am Sonntag
    drei Punkte, dann macht sich Eichner selbst zum Held und sein Geschwätz interessiert hier keine Sau mehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (2088 Beiträge)

    10.06.2020 15:24 Uhr
    Schickt die Punkte....
    ....mit der Post....mal ganz schnell nach BW-Ost.....

    Wenn wir Glück haben, dann ist Bielefeld schon durch, wenn wir gegen die kicken. Dann ist die Körperspannung weg...und bei Regensburg und Fürth vielleicht auch....volle Punktzahl in den letzten 3 Spielen....meine These.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (398 Beiträge)

    10.06.2020 08:32 Uhr
    ...es ist Crunchtime!
    Kleine Taschenlampe brenn, schreib ich lieb Dich in den Himmel.....lalalalalaaaaaa! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bekama
    (126 Beiträge)

    10.06.2020 07:41 Uhr
    Alte Fehler tun bis zum letzten Spieltag weh....
    Ich finde Eiche macht seinen Job gut, würde auch bei einem Abstieg den Neuanfang mit ihm machen.
    Das Problem liegt doch ganz klar an der Kader Zusammenstellung in der Vergangenheit und da müssen andere den Kopf dafür hinhalten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomumanu
    (217 Beiträge)

    09.06.2020 16:50 Uhr
    Lol
    Alle raus von Pilarski Ok bis zur Mannschaft keine Qualität für Liga 2 .
    12 Punkte verschenkt Sieg gegen Osnabrück, Bochum, St. Pauli, Hannover waren drin .
    Neuaufbau in Liga 3 mit neuen Trikot Sponsoring und Führungsriege auch ein 2 Mannschaft sollte später wieder eingeführt werden.
    Es muss doch endlich möglich sein diesen Verein wieder in die richtige Spur zu führen .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (398 Beiträge)

    10.06.2020 08:30 Uhr
    ...es ist Crunchtime!
    Jaja, ne Zwoode gibts ja in der C-Klasse! Weit weg ist die Erschde ja auch nicht davon entfernt! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (398 Beiträge)

    10.06.2020 19:40 Uhr
    Aber Hallo
    Vielleicht wäre es nicht das Schlechteste, wenn man die Jungs aus der C-Klasse pushen würde? Mutschelbach hats vorgemacht! Geht aber auch nicht ohne Kohle!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Jan-Hannya
    (82 Beiträge)

    09.06.2020 15:47 Uhr
    PETER...
    ...NEURURER - JETZT... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1481 Beiträge)

    09.06.2020 15:34 Uhr
    besser is der
    haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

    Sprich dumm und dabbich angestellt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markymark
    (576 Beiträge)

    09.06.2020 13:45 Uhr
    Zur Ehrenrettung
    von H. Eichner...es war einer der besseren Spiele vom KSC in AUE, besser wie damals unter AS in der Reli.
    In Aue und Stuttgart sind 0 Punkte Spiele normalerweise, vielleicht schafft er noch einen Ehrenpunkt.

    Sie waren stets bemüht ein Tor zu erzielen....wie 80 Min. in Aue....kein gutes Zeugnis.
    Im Abstiegskampf muss man auch mal eine Partie drehen können zumal man immer wieder patzt, ist aber wohl auch menschlich, ansonsten würden die Bundesliga spielen. Andere patzen auch, aber dann war man nur bemüht, wie die Elfmeter....oder so. Nächstes in 3. Liga....wer ist dann noch da? Falls Eichner das macht, herzlichen Glückwunsch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 (6 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen