17  

Karlsruhe KSC-Torwart Sven Müller wechselt zum Halleschen FC

Nach Benjamin Uphoff verlässt ein weiterer Torwart das KSC-Team: Sven Müller hat einen Zweijahresvertrag beim Drittligisten Hallescher FC unterschrieben. Das verkündet der Karlsruher SC am Dienstag auf seinem Twitter Account.

Der 24-Jährige kam 2018 vom 1. FC Köln in den Wildpark, schnürte zwei Jahre die Fußballschuhe für die Badener. Nun steht er in Halle zwischen den Pfosten. "Sven Müller hat im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen, bringt alle Voraussetzungen inklusive einer Top-Ausbildung mit und wollte unbedingt zum HFC", erklärt der Hallesche Sportdirektor Ralf Heskamp in einer Pressemeldung des HFC.

Nach Benjamin Uphoff ist Sven Müller der zweite Torwart, der den KSC in diesem Jahr verlässt. Ob jetzt Marius Gersbeck oder Markus Kuster die neue Nummer eins wird, will Trainer Christian Eichner noch bis zum DFB-Pokalspiel geheim halten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (17)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (3502 Beiträge)

    09.09.2020 19:02 Uhr
    War der nicht als Nachfolger von Uphoff eingeplant?
    Die Zeit rennt, der OK pennt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markymark
    (454 Beiträge)

    09.09.2020 10:47 Uhr
    VIel Glück
    hast ja eine harte Zeit hinter dir gebracht....bist aber noch jung genug um in der 3. Liga nochmal durchzustarten. Viel Glück dazu.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11985 Beiträge)

    09.09.2020 09:13 Uhr
    und Mario Schragl
    ist beim "Dorfclub" gelandet. Also sind 3 Keeper weg.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (405 Beiträge)

    09.09.2020 21:43 Uhr
    Es nervt...
    ...OK handelt nach dem Willen des Vorstands und der hat wie jeder nachlesen kann das Motto ausgegeben, Kosten zu sparen egal was es kostet.

    Fazit: Selbst Schuld, wenn ein Vorstand nur aus Gläubigern besteht. Aber das hat man ja so gewollt (siehe über 60% Zustimmung bei der Wahl‘). Also bitte net an Kreuzer rumnörgeln sondern die angeblichen Macher (Präsidium) in die Pflicht nehmen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (225 Beiträge)

    09.09.2020 13:15 Uhr
    Alderle....
    Hatte als U19-Spieler den KSC 150.000€ gekostet (AKA Salzburg U18) und geht dann ablösefrei zum Sonnenhof in die Regionalliga! Und wieder mal ein Minusgeschäft! Hatte noch Vertrag bis 30.06.2021 und einen aktuellen MW von 100.000€! Da kauft man Jugendspieler und meldet dann die Amas ab!Super Scouting Hr. Becker sen., super Deal von OK ! Somit wäre man bei -650.000€ Transfererlöse!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (2660 Beiträge)

    09.09.2020 13:58 Uhr
    ANTWORT AUF "ALDERLE...."
    Sorry, Marktwerte unter 250.000 auf TM sind rein symbolisch. Faktisch kannst Du da eine 0 hin schreiben. In der Kategorie gibt es derart viele Spieler, da gibt es keinen Markt in dem Ablösen bezahlt werden. Da einigt man sich auf Vertragsauflösung wegen Perspektivlosigkeit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (225 Beiträge)

    09.09.2020 21:11 Uhr
    Joooooo.....
    ...und deshalb hat man für den Jungen auch 150.000 € Ablöse bezahlt! Finde den Fehler!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (225 Beiträge)

    09.09.2020 13:22 Uhr
    Alter Falter..
    10 Spieler abgegeben....ALLE ablösefrei! Hauptsache Gehälter eingespart. OK der Dealmaker! Wenn dass mal nicht in die blau-weiße Plunderhose geht! ;-(
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3261 Beiträge)

    08.09.2020 18:52 Uhr
    Alles gute in Halle Sven
    Alles richtig gemacht 👍
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Urbadner
    (124 Beiträge)

    08.09.2020 18:27 Uhr
    Ablösesumme
    oder wieder für lau gewechselt.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.