4  

Karlsruhe KSC-Test in Mainz endet torlos: Jakob und Irorere debütieren

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat im Testspiel beim 1. FSV Mainz 05 am Donnerstag ein 0:0 erkämpft.

Die vergangene Woche verpflichteten Neuzugänge der Badener, Kilian Jakob (FC Augsburg) und Felix Irorere (Eintracht Frankfurt), gaben bei der Partie gegen den Bundesligisten ihre Debüts im KSC-Trikot. Auch der am Jochbein verletzte Karlsruher Verteidiger Robin Bormuth stand im Mainzer Bruchwegstadion wieder auf dem Platz - mit Gesichtsmaske.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (12814 Beiträge)

    04.09.2021 14:09 Uhr
    Sch... Seuche: nachdem der Kapitän der Mainzer Kicker (FSV)
    während seiner Länderspieltournee positiv auf Corinna getestet worden ist, er aber noch zuvor gegen die Engländer über 90 Minuten mitgemischt hat, stellt sich die Frage, wann und wo er sich infiziert hat.

    Hat er sich gegen England angesteckt, dann war es eben so, war er schon zuvor mit dem Virus befallen, wäre zu vermuten, dass er sich bereits vor dem Abflug infiziert haben könnte.

    Dann sollten die Akteure des KSC, die am Donnerstag am Bruchweg ein 0:0 erspielt haben samt Trainerstab getestet werden, nur so zur Sicherheit...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (3512 Beiträge)

    03.09.2021 07:30 Uhr
    wenn ich etwas wirklich
    aktuell und fundiert wissen möchte, dann informiere ich mich schon lange nicht mehr über ka-news aus erster Hand! Mir wäre so etwas superpeinlich, aber es gibt wohl andere Reaktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vielvornichtsdahinter
    (1216 Beiträge)

    03.09.2021 08:19 Uhr
    Ich glaube
    das tut niemand wirklich. Zumal hier noch stark zensiert wird, wenn andere Meinungen aufkommen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12814 Beiträge)

    02.09.2021 18:09 Uhr
    tolles, sehr aktuelles Foto: der KSC lief heute übrigens
    in weiß auf. Heise (16) kam erst in der 2. Halbzeit rein und Keeper Gersbeck war gar nicht in der Aufstellung berücksichtigt.

    Außerdem ist Wimmer (6) nicht mehr beim KSC.

    Hat ka-news das so von der dpa übernommen???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.