3  

Karlsruhe KSC-Personalupdate: Djuricin bei Wien vorgestellt - Heise fehlt "mehrere Wochen"

Ex-Karlsruher SC Profi Marco Djuricin hat einen neuen Verein gefunden. Der Österreicher hatte seinen Vertrag beim Wildparkclub Ende Januar aufgelöst. Kurz danach signierte der 28-Jährige einen neuen Kontrakt in seiner Heimat. Derweil bestätigte der KSC die Verletzung von Phillip Heise und dessen Ausfallzeit.

Flügelspieler Djuricin heuert bei Austria Wien an, dem Tabellensiebten der österreichischen Fußball-Bundesliga. Der Angreifer, der für den Karlsruher Sport Club in 26 Pflichtspielen keinen Treffer erzielte, erklärte auf der Klub-Homepage seines neuen Arbeitgebers: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei der Austria. Für mich ist es zwar die erste Station als Profi in Wien, aber zugleich ist es auch eine Rückkehr, da ich ja schon in der U14 - unter anderem mit David Alaba - hier gespielt habe."

Während Djuricin bei seinem neuen Verein vorgestellt wurde, gab der KSC die Diagnose für Philip Heise bekannt. Gegen den VfL Bochum erlitt der Außenverteidiger "eine leichtere Form eines Muskelfaserrisses", wie es auf der Website des KSC heißt. Laut Mannschaftsarzt Marcus Schweizer wird Heise "nur ein paar wenige Wochen" ausfallen. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (3)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (4240 Beiträge)

    03.02.2021 20:10 Uhr
    Diese Ausfälle sind bedauerlich
    sollten aber bitte kritisch hinterfragt werden.

    Da verwenden CE und OK die ganze Sommerpause, zaubern dann Jung aus der Tasche, der bisher keinen Beitrag geleistet hat. Dann Carlson mit einem "Ermüdungsbruch", keinen weiteren Kommentar. Schliesslich nun Heise ein weiterer AV der für Wochen ausfällt.

    Ist da ein Fluch auf unseren AV Positionen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (353 Beiträge)

    03.02.2021 14:52 Uhr
    Viel Erfolg MD und rasche Genesung PH
    ...zum Glück war das Transferfenster noch offen. Verspreche mir von Kevin Wimmer weitere Erfahrung für das Team und dass er uns schnell weiterhelfen kann! Vielleicht sehen wir Philipp Heise dann auch mal als Linksaußen - wäre meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Marc Lorenz, da er ja ehe sehr offensiv denkt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MalleRalle
    (115 Beiträge)

    04.02.2021 10:41 Uhr
    Sehe ich genauso!
    Heisse ist offensiv überragend! Flanken, Zug zum Tor...TOP!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.