Browserpush
4  

Karlsruhe KSC: Neues Auswärtstrikot "kombiniert Tradition und Moderne"

Seit heute ist neben dem Heim- auch das Auswärtstrikot des Karlsruher SC im Onlineshop erhältlich. Das weiß-blaue Trikot kombiniere mit seiner Gestaltung Tradition und Moderne, wie es der Klub beschreibt.

Auf dem neuen Auswärtstrikot der Blau-Weißen steht das Gründungsjahr im Fokus. "Innerhalb einer auffälligen blauen Schärpe präsentiert sich die Zahl 1894 und vermittelt damit nicht nur den kommenden Gegnern einen Eindruck von der traditionsreichen Geschichte des KSC. Die Besonderheit des neuen Jerseys ist damit der Kontrast zwischen Tradition und Moderne – das Trikot zeigt sich in klarem Weiß mit blauen Details und modernen Akzenten", schreibt der KSC in einer Pressemitteilung. 

 Genauso wie das Heimtrikot bestehe auch das neue Auswärtstrikot aus einem Gewebe, das zu 100 Prozent aus recyceltem Stoff gefertigt wurde. Damit entspricht es circa 13 Halbliter-Plastikflaschen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   UngueltigDannZuLang
    (432 Beiträge)

    06.07.2021 05:08 Uhr
    Ich weiss ja nicht
    aber ein T-Shirt in Gelb-Rot, wie teilweise vorgeschlagen, saehe meiner Meinung nach - ich sag's mal zurueckhaltend - mehr als gewoehnungsbeduerftig aus. Geschmacksache halt. Dann doch lieber die traditionellen Vereinsfarben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KaBU
    (950 Beiträge)

    05.07.2021 21:05 Uhr
    Nur gelb-rot
    Als 3. Variante würde ich immer Nur gelb-rot nehmen Das würde ich mir auch kaufen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1180 Beiträge)

    05.07.2021 15:10 Uhr
    Nicht schlecht
    Das Heimtrikot fand ich gar nicht ansprechend. Gut, dass sie bei diesem hier nicht nur die Farbe, sondern auch das Design geändert haben.
    Ist bekannt, ob es mal wieder ein drittes Design gibt? Schwarz oder in gelb/rot
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4423 Beiträge)

    05.07.2021 13:44 Uhr
    Zumindest bei der Trikotgestaltung herrscht Kreativität
    Nun gilt es diese Kreativität auf den Platz zu bringen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen