Browserpush
5  

Karlsruhe/Dreseden KSC-Geisterspiele sind zurück: Eichner-Elf muss in Dresden auf Fan-Unterstützung verzichten

Die Fans des Karlsruher SC können die Blau-Weißen beim Auswärtsspiel in Dresden nicht unterstützen. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern hat die Landesregierung in Sachsen einen Zuschauer-Ausschluss bei Fußballspielen angeordnet.

"Unser Auswärtsspiel in Dresden muss leider ohne Zuschauer stattfinden", schreibt der KSC dazu auf seiner Website. Die Partie gegen Dynamo ist für den 16. Spieltag am Sonntag, 5. Dezember, angesetzt. Ein Ticketvorverkauf findet aufgrund des Ausschlusses nicht statt. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Soranies
    (6 Beiträge)

    28.11.2021 11:55 Uhr
    ....
    Was da momentan in den verschiedenen Ländern läuft, finde ich total daneben!
    Im Osten wird teilweise vor leeren Rängen gespielt, in Karlsruhe vor 50% in 2G+, in Bayern nur 25% Auslastung und in Köln und Kiel volle Hütte.
    Und kürzlich wurde ein Antrag zwecks Wettbewerbsverzerrung vom DFB abgelehnt. Natürlich ist das Wettbewerbsverzerrung, wegen der Unterstützung der Fans im Stadion und deren Tageseinahmen. Entweder lässt es die Situation zu, daß Fans ins Stadion dürfen oder nicht. Eine Flächendeckende Entscheidung muss da endlich mal getroffen werden! Dieses Ländergemauschel geht mir so auf die Nüsse!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13035 Beiträge)

    26.11.2021 16:10 Uhr
    das Spiel findet im Übrigen
    auf dem Platz statt und nicht auf und hinter den Rängen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (430 Beiträge)

    26.11.2021 15:11 Uhr
    Gottseidank
    Ohne Zuschauer, da doch ein erheblicher Teil der Dresdner fankultur Chaoten sind...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (519 Beiträge)

    26.11.2021 18:29 Uhr
    😎
    Wenn es Chaoten sind, kann man von keiner Kultur sprechen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   steely
    (430 Beiträge)

    26.11.2021 19:42 Uhr
    Da haste allerdings recht
    ....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben:
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen