Browserpush
15  

Karlsruhe Kracher-Los im DFB-Pokal: KSC muss nach Leverkusen reisen

Der Karlsruher SC wird in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Bayer 04 Leverkusen antreten, das ergab die Auslosung am Sonntagabend.

Ein "Kracher zu Hause" sollte es sein. Den Wunsch den KSC-Trainer nach der Erstrundenpartie gegen die Sportfreunde Lotte äußerte, wurde nur teilweise erfüllt. Der gewünschte Kracher ist es geworden, doch die Badener müssen etwas mehr als 300 Kilometer reisen.

Der Gegner heißt nämlich Bayer 04 Leverkusen und die Werkself ist seit vielen Jahren regelmäßiger Gast in den europäischen Wettbewerben. Auch in der aktuellen Saison kann die Mannschaft von Gerardo Seoane überzeugen.

Nach drei absolvierten Spielen stehen die Leverkusener mit sieben Punkten auf Tabellenplatz zwei der Bundesliga. In der ersten Runde des DFB-Pokals setzte sich Bayer souverän 3:0 gegen Lok Leipzig durch.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schneekoenig
    (570 Beiträge)

    31.08.2021 08:31 Uhr
    Danke dir
    👍
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Godfried4
    (2 Beiträge)

    30.08.2021 21:15 Uhr
    Nicht ganz…
    Das Spiel war nicht in Leverkusen zwinkern
    Letzter Sieg dort 1:2 mit Icke 1996.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Winzer
    (133 Beiträge)

    30.08.2021 14:42 Uhr
    Naja
    Auswärtsspiel, Chancen für ein Weiterkommen überschaubar. Wenn man sieht, wie viele machbare Gegner noch im Lostopf waren, hätte des deutlich besser kommen können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6774 Beiträge)

    30.08.2021 15:12 Uhr
    Auswärts ist gut
    Leverkusen macht das Spiel - der KSC die Tore...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Winzer
    (133 Beiträge)

    30.08.2021 19:32 Uhr
    Würde
    ich so nehmen :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen