10  

Karlsruhe KSC-Vertrag bis 2022 verlängert: Daniel Gordon hängt noch ein Jahr dran

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Vertrag mit Routinier Daniel Gordon um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

Der 36 Jahre alte Abwehrspieler trägt - abgesehen von einem einjährigen Intermezzo beim SV Sandhausen in der Saison 2016/17 - bereits seit 2012 das KSC-Trikot. "Auch in dieser Saison hat Daniel Gordon wieder bewiesen, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist - auf und neben dem Platz. Daniel steht weiter voll im Saft, sodass wir uns freuen, noch ein weiteres Jahr auf seine Erfahrung und Klasse bauen zu können", begründete Karlsruhes Sport-Geschäftsführer Oliver Kreuzer am Freitag die Vertragsverlängerung.

"Ich freue mich sehr, weiter Teil der KSC-Familie zu sein, das Kapitel ist noch nicht zu Ende! Wir haben dieses Jahr als Mannschaft einen tollen Schritt nach vorne gemacht und ich will auch in der kommenden Saison zur weiteren Entwicklung beitragen", so Daniel Gordon.

Mit 189 Zweitligaspielen gehört der ehemalige jamaikanische Nationalspieler zu den erfahrensten Spielern der Liga. In der laufenden Saison kam er bislang 13 mal zum Einsatz. Laut Vereinsmitteilung sei angedacht, Daniel Gordon nach seiner aktiven Karriere "in der KSC-Familie einzubinden".

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Schmarow
    (1022 Beiträge)

    14.05.2021 21:23 Uhr
    Alternativlos
    Das dauert wohl noch eine Weile bis er von den jüngeren Spielern aus dem Kader gedrängt wird. Es hat sich diese Saison erneut gezeigt, dass es mit ihm besser läuft als ohne ihn. Er kann das als Kompliment sehen, für die Nachfolger bedeutet das... naja. Sie können noch sehr viel von ihm lernen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1401 Beiträge)

    15.05.2021 15:57 Uhr
    stimmt nur zum Teil
    er macht das Spiel langsam , ist langsam und hat dadurch manchmal dem Gegner schon dicke Chancen beschert. Hinten musst Du heutzutage schon etwas schneller sein . Aber ein junger Kobald macht halt leider auch noch zu oft Patzer.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1022 Beiträge)

    15.05.2021 19:20 Uhr
    Richtig
    Kobald hat einen tollen Spielaufbau und kaum Fehlpässe. Aber er ist (noch) kein kompletter Verteidiger. Gordon macht inzwischen vieles schlechter als Kobald, ist aber noch das bessere Gesamtpaket, wenn es um Cleverness und Kopfballstärke (auch in der Offensive) geht. Es liegt an den Jungen, wann Gordon endlich in den verdienten Ruhestand gehen darf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (579 Beiträge)

    14.05.2021 20:40 Uhr
    Daniel Gordon würde ich...
    ...langfristig an den Verein binden - z. B. im Betreuer- oder Trainerstab (Jugend).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (252 Beiträge)

    14.05.2021 19:52 Uhr
    Spassverderber.
    Brigitte Kahn est décédée, « Regard d’enfants » en deuil. Ich weiss mit Fussball hat das nicht viel zu tun. Aber fangen nich die besten klein an mit Fussbal spielen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (252 Beiträge)

    14.05.2021 20:00 Uhr
    Wenn ich jetzt
    noch Fussball mit zwei ll geschrieben haette, waere ich sogar stolz auf meinen Beitrag.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (6559 Beiträge)

    15.05.2021 12:30 Uhr
    Nun ja,
    Ein kleines Geschenk zum copy/paste: ß ä ü ö

    Hilft für weiß und Fußball, nicht für nich.

    En relation avec Mme Kahn, je vous suggère de lire Le Dernier Testament de Serge Braun.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (252 Beiträge)

    15.05.2021 12:42 Uhr
    Wie Sie vielleicht gemerckt haben
    Mit den Umlauten ich es nicht so. Und Ihre Akzente sind besser als meine.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12434 Beiträge)

    14.05.2021 19:32 Uhr
    Gordon
    for Jamaica !!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Anti_DFB
    (314 Beiträge)

    14.05.2021 19:28 Uhr
    Sehr schön!
    Die Vereinslegende hängt noch ein weiteres Jahr dran! Bleib gesund und zeige auch in der kommenden Saison wieder viele starke Leistungen mit einigen Kopfballtoren zwinkern
    Gordi forever!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.