17  

Karlsruhe Auch das noch: KSC-Stürmer Philipp Hofmann hat Fieber

Besonders leicht hat es Philipp Hofmann aktuell nicht: Erst klappte sein Wechsel vom Karlsruher SC zu Union Berlin nicht, fühlte sich daraufhin nicht in der Lage, gegen Hannover im Auswärtsspiel aufzulaufen. Nun der nächste Rückschlag: Der Stürmer hat Fieber! Kann er am Sonntag trotzdem gegen Bochum spielen?

Der "17-Tore-Mann" trainierte heute Morgen im Wildpark, bereitete sich mit dem Kader konzentriert auf die Begegnung der Badener am Sonntag (Anpfiff 13.30 Uhr) gegen den VfL Bochum vor. Doch dann, nach der Trainingseinheit fühlte Philipp Hofmann sich schlechter.

Bei einer - in Corona Zeiten obligatorischen - Messung der Körpertemperatur folgte dann die Hiobsbotschaft für den Modellathleten im KSC-Angriff: Fieber! Wie geht es nun für Hofmann weiter?

Wie es gegenüber ka-news.de aus KSC-Kreisen heißt, könne darüber aktuell noch keine finale Aussage darüber getroffen werden. Auch die Ursache des Fiebers sei noch unklar. Ob er gegen den Revierclub mit von der Partie sein kann oder das Bett hüten muss - abwarten und auf das Beste hoffen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (17)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   max
    (236 Beiträge)

    24.09.2020 14:39 Uhr
    Entschuldigung ihr PH-Freunde,
    ich lasse mich von dem nicht gerne anlügen. Ihr werdet sehen, der nutzt das Kranksein für Gespräche bei anderen Vereinen. Solche Leute kann der KSC nicht gebrauchen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (45 Beiträge)

    24.09.2020 18:33 Uhr
    Ja,
    ganz bestimmt.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (2754 Beiträge)

    24.09.2020 12:19 Uhr
    Skandal
    Skandal, wie kann er sich nur erlauben Fieber zu bekommen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schneekoenig
    (437 Beiträge)

    24.09.2020 10:04 Uhr
    Gute Besserung PH
    ...erhole dich und komm bald wieder. Wir brauchen dich!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3279 Beiträge)

    24.09.2020 09:33 Uhr
    14 Tage in Quarantäne dann ist der 6.10. Um
    😂😂😂
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (355 Beiträge)

    24.09.2020 16:25 Uhr
    Joooooo.....
    ...un dann?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3279 Beiträge)

    24.09.2020 09:34 Uhr
    Vorallem gute Besserung!
    😎
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   quicksilver
    (36 Beiträge)

    24.09.2020 09:20 Uhr
    mein gott...
    lasst es doch einfach sein mit dieser platten Berichtserstattung!
    erst der ominöse Möbelwagen der sich als VW Bulli entpuppt hat - jetzt auf einmal Fieber... was kommt als nächstes??? Konsistenz der Morgentoilette?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (355 Beiträge)

    24.09.2020 16:21 Uhr
    Jetzt gehts dahin...
    ...eher Inkontinenz! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (10647 Beiträge)

    24.09.2020 08:14 Uhr
    Oh je
    Aber daran ist bestimmt auch OK schuld.
    Gute Besserung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.