16  

Mainz Endlich wieder Tore: Karlsruher SC gewinnt Testspiel in Mainz

Der Karlsruher SC hat nach dem verpatzten Saisonstart in der 2. Bundesliga ein kleines Erfolgserlebnis gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner gewann am Donnerstag ein Testspiel beim Bundesligisten FSV Mainz 05 mit 4:2 (2:0).

Neuzugang Benjamin Goller (27. Minute), Malik Batmaz (54.), Marco Djuricin (67.) und Babacar Gueye (82.) erzielten die Tore für den KSC. Zudem gab Neuzugang Sebastian Jung sein Debüt für die Badener, die in der 2. Liga nach drei Spielen noch punkt- und torlos sind. Alexander Hack (59.) und Jean-Philippe Mateta (62.) trafen für Mainz.

Aufgrund fehlender Informationen, zur Sammlung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten, können wir Inhalte von Twitter leider aktuell nicht auf dieser Seite anzeigen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   arlekin
    (153 Beiträge)

    09.10.2020 12:03 Uhr
    Ach, kommt.
    Freut Euch doch einfach mal, dass mit Batmaz und Hofmann gestestet wurde, dass 4 (!) Tore für das Selbstbewusstsein erzielt wurden. Latürnich zählt im Endeffekt dann der Sieg auf dem Zweitligaplatz, doch Mainz hat, bei allen eigenen Problemen, sicher nicht abgeschenkt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schuhmi_86
    (53 Beiträge)

    09.10.2020 11:49 Uhr
    Toll...
    Davon können wir uns ja viel vom kaufen!

    Lieber mal in der Liga treffen und nicht in irgendwelchen Testspielen - und Mainz ist ja aktuell auch nicht gerade das Maß aller Dinge. Siehe Bundesliga. Also immer schön den Ball flach halten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Dobermann
    (218 Beiträge)

    09.10.2020 08:33 Uhr
    Hört sich gut an....
    4 zu 2 gegen Mainz, die jungen Spieler integriert ! Alle Uhren auf Null und ab jetzt gilts..... Drücke die Daumen für meinen, unseren KSC,
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (1245 Beiträge)

    09.10.2020 08:32 Uhr
    na na
    nicht so gehässig . Aber wenn man sieht wieviel Punkte Mainz hat und dass da Ärger war mit Spielerstreik dann relativiert sich das Ergebnis schon.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   myopinion
    (63 Beiträge)

    09.10.2020 08:25 Uhr
    TESTSPIEL
    wie lächerlich ist das denn? Die Flaschen vom KSC müssen Punkte in der Liga holen nicht TESTSPIELE gewinnen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka76199
    (61 Beiträge)

    09.10.2020 22:32 Uhr
    Ein Gemecker
    hier. Ist doch gut, dass sie mal ein paar Tore geschossen haben für's Selbstvertrauen.👍
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.