16  

Mainz Endlich wieder Tore: Karlsruher SC gewinnt Testspiel in Mainz

Der Karlsruher SC hat nach dem verpatzten Saisonstart in der 2. Bundesliga ein kleines Erfolgserlebnis gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Christian Eichner gewann am Donnerstag ein Testspiel beim Bundesligisten FSV Mainz 05 mit 4:2 (2:0).

Neuzugang Benjamin Goller (27. Minute), Malik Batmaz (54.), Marco Djuricin (67.) und Babacar Gueye (82.) erzielten die Tore für den KSC. Zudem gab Neuzugang Sebastian Jung sein Debüt für die Badener, die in der 2. Liga nach drei Spielen noch punkt- und torlos sind. Alexander Hack (59.) und Jean-Philippe Mateta (62.) trafen für Mainz.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (16)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   schwarzvoraugen
    (3588 Beiträge)

    11.10.2020 07:02 Uhr
    Erfolgserlebnis mitnehmen aber nicht überbewerten
    das Ergebnis ist gut furs Selbstvertrauen. Vier Tore in einem Spiel gegen einen auf dem Papier überlegenen Gegner.

    Bitte aber dabei nicht übersehen, Mainz scheint wohl noch grössere Probleme zu haben als wir...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Realist2020
    (29 Beiträge)

    10.10.2020 13:28 Uhr
    Terrazzini
    Sollten wie holen für ne saison mit Anschlussoptikn
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (358 Beiträge)

    10.10.2020 14:24 Uhr
    Joooooo.....
    ....super Idee!!!! Wenn Du sein Gehalt übernimmst? Der KSC hat dafür nämlich keine Kohle über...... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ichregmichnemmeuff
    (358 Beiträge)

    10.10.2020 14:47 Uhr
    Alter Falter..
    PS. und außerdem heißt er Marco Terrazzino! Zwar ein Spieler von der Resterampe, aber mit 29 nicht zu alt und mit jeder Menge Erfahrung. Nachteil...seit 2018 geht es kontinuierlich bergab mit seinen Leistungen auch auf Grund einer schweren Verletzung! Im Jahr 2017 hatte er 2 Spiele mit gesamt 90 Min., und im Jahr 2018 gerade mal 1 Spiel über 54 Min. in der 2. Liga! In Freiburg hatte er vom 19.01.2019-18.05.2019 nur 2 Spiele mit gesamt 74 Min. Dann 17.08.2019 Innenbandriss im Knie! 26.10.2019 bis 03.10.2020 kein einziges Spiel mehr und noch nicht mal mehr im Kader! Schade, war ein prima Spieler früher beim KSC. Früher.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bekama
    (98 Beiträge)

    10.10.2020 07:24 Uhr
    Bestätigung....
    schön zu sehen wie Mateta vor seinem Treffer den Gordon schwindelig spielt, weiter so, Stiefler auch noch einen Vertrag geben dann wird das was mit dem Abstieg.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   FCKSUV
    (499 Beiträge)

    09.10.2020 18:22 Uhr
    Pulver fürs nächste Ligaspiel
    bereits verschossen? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3279 Beiträge)

    09.10.2020 17:41 Uhr
    Sauber Eiche genau so zurück zum 442 mit den Jungen
    Spiel es auch in der Liga der KSC war immer im 442 am besten.
    🙏😉
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (521 Beiträge)

    09.10.2020 17:39 Uhr
    Lieber 2:4 verloren...
    ..und dafür 1:0 gegen Sandhausen gewonnen...Wie schon in der Vorbereitung sagen solche Testspielergebnisse gar nichts aus!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kommentar4711
    (2755 Beiträge)

    09.10.2020 12:48 Uhr
    Testspielmeister
    Kann man sich nur leider nichts von kaufen. Vor allem nicht, wenn man in der Liga immer nur dann Meister ist, wenn versehentlich mal jemand die Tabelle falsch herum aufhängt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (131 Beiträge)

    09.10.2020 12:04 Uhr
    Sorry
    mir faellt da nicht zum ersten Mal der Begriff Trainigsweltmeister ein,

    Auf der anderen Seite. Ich verstehe ja nichts von Fussball. Aber welche Mannschaft ist nach nur drei Spieltagen abgestiegen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.