Browserpush
9  

Karlsruhe/Mannheim Nach Nancy folgt Waldhof: KSC kassiert zweite Absage für das heutige Testspiel

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat das für Donnerstagmittag (12 Uhr) geplante Testspiel gegen den Zweitligisten Karlsruher SC abgesagt. Grund dafür ist eine «interne Vorsichtsmaßnahme innerhalb der Mannschaft», wie ein Sprecher des Clubs mitteilte. Nähere Angaben dazu machte er nicht. Der KSC wird stattdessen ein internes Testspiel bestreiten.

Laut Angaben der BNN könnte es ein Corona-Fall die Reise nach Karlsruhe verhindert haben. Zuvor hatte bereits der AS Nancy sein Testspiel gegen die Blau-Weißen abgesagt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   UngueltigDannZuLang
    (398 Beiträge)

    09.10.2021 17:54 Uhr
    Allez les bleus
    Veilleicht haette man das Testpiel mit den Strasbourgeois/oises orgarnisieren sollen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4346 Beiträge)

    08.10.2021 09:35 Uhr
    Es gab ein Stadioneröffnungsspiel in Freiburg
    St. Pauli war wohl der ambitioniertere Gegner. Dieses Spiel ist nicht ausgefallen…
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12899 Beiträge)

    08.10.2021 11:06 Uhr
    die Freiburger hatten sehr wohl vermieden,
    den KSC einzuladen. Wer will schon zur Eröffnungsfeier eine ordentliche Klatsche?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (398 Beiträge)

    09.10.2021 18:16 Uhr
    Ich glaube, ich kann Sie beruehigen.
    In welcher Liga spiel Freiburg und in welcher Liga spielt KA.
    Ich sehe da noch Potential.
    Ich moechte nicht fies sein. Aber Luft nach oben ist schon noch.
    Villeicht ein Trainer wie Christan Streich, ein absoltuer Fussball-Narr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   UngueltigDannZuLang
    (398 Beiträge)

    09.10.2021 18:19 Uhr
    Mein deutsch wir nicht besser mit der Zeit
    Sorry.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12899 Beiträge)

    08.10.2021 11:08 Uhr
    und dann noch die Befürchtung,
    dass mehr KSC-Anhänger ins Stadion kommen, als Vorderösterreicher.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Dobermann
    (300 Beiträge)

    08.10.2021 07:34 Uhr
    sehr schade !
    ein Testspiel gegen Nancy oder Mannheim wäre gut gewesen, gerade um junge Spieler einzubinden. Es macht immer Sinn Testspiele zu absolvieren.
    Aber Nancy hat einen neuen Trainer und Mannheim evtl einen Krankheitsfall, dann Absagen wohl verständlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3378 Beiträge)

    07.10.2021 19:01 Uhr
    Die Monnemer hatten halt wieder braune Streifen in der Hose,
    Wenn sie nach Karlsruhe müssen.
    Ist immer das gleiche .....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (12899 Beiträge)

    07.10.2021 15:33 Uhr
    wollten wohl nicht
    schon wieder gegen den KSC verlieren...

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen