Browserpush
11  

Karlsruhe Ersatz für Rechtsverteidiger Sebastian Jung: KSC verpflichtet Ricardo van Rhijn

Der Karlsruher SC ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Ricardo van Rhijn verstärkt die Blau-Weißen als Ersatz für den verletzten Rechtsverteidiger Sebastian Jung. Das gab der KSC nun in einer Pressemitteilung bekannt. Van Rhijn war vor einigen Wochen bereits als Testspieler im Wildpark in Erscheinung getreten. Zuletzt war der 30-Jährige für den FC Emmen in den Niederlanden aktiv.

"Nach der Verletzung von Sebastian Jung haben wir uns nochmal veranlasst gesehen, auf dessen Position tätig zu werden. Mit Ricardo haben wir uns für einen international erfahrenen Spieler entschieden, der uns mit seiner Qualität definitiv helfen wird“, so KSC-Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer.

Ricardo van Rhijn erklärte nach der Vertragsunterschrift am heutigen Dienstagmorgen: "Ich freue mich sehr, nun fest Teil der Mannschaft zu sein und werde alles geben, um das Team so gut wie möglich zu unterstützen.“

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Garrincha
    (845 Beiträge)

    20.10.2021 10:42 Uhr
    KSC als Sammelbecken
    für abgehalfterte Fußballer, es wird immer schlimmer mit Kreuzer+C.E.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badnerlied
    (11 Beiträge)

    20.10.2021 17:51 Uhr
    Hauptsache
    mal wieder gehetzt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KSC1894
    (665 Beiträge)

    19.10.2021 13:41 Uhr
    Trotz klammer Kasse
    noch Geld übrig für den x-ten Verteidiger. Wie muß sich da Rabold fühlen? Ist jetzt die Nummer 3 als RV und LV. Bis Van Rhijn den Rhythmus hat ist der Finne da. Wir müssen echt ne schwarze Kasse haben, um als klammer Verein ständig nachrüsten zu können. Unsere Talente werden links liegen lassen. Erwarte jetzt noch die Vertragsverlängerung von Lorenz für weitere 2 Jahre. Ist für OK der einfachste Weg. Seine Neuverpflichtungen sind ja zu 75% Ergänzungsspieler. Van Rhijn wünsche ich das er über diesen Status hinauskommt. Alles Gute.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Schmarow
    (1180 Beiträge)

    19.10.2021 17:46 Uhr
    OK
    sollte vielleicht mal die Statistiken und Argumente derer lesen, die hier immer wieder darauf hinweisen, dass der KSC kein Geld hat und finanziell nicht auf Rosen gebettet sind. So einen tollen Spieler können sich doch nur Champions League Teilnehmer leisten, oder Heidenheim oder Emmen.
    Interessant wäre, warum van Rhijn als Backup für Jung (und Thiede?) nach Karlsruhe gewechselt ist. Gehört ein gestandener Spieler wie er nun zu den Topverdienern oder war es die sportliche Perspektive (Ersatz für Jung, Saisonziel Klassenerhalt), mit der man ihn überzeugen konnte?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (3399 Beiträge)

    19.10.2021 21:19 Uhr
    Der ist einfach nur Resterampe
    Und wieder unsere Jungen verärgert 😒,die blicken es einfach nicht .
    Ausbildungsverein? Resterampe !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Garrincha
    (845 Beiträge)

    20.10.2021 10:43 Uhr
    Genau so sieht es aus
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (1055 Beiträge)

    19.10.2021 12:48 Uhr
    na dann
    herzlich willkommen !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (4421 Beiträge)

    19.10.2021 12:41 Uhr
    ???
    Die Vita liest sich gut. Es wird aber sicherlich einen Grund geben, dass er jetzt beim FC Emmen spielt und eben nicht heute Abend gegen Dortmund auf dem Platz steht.

    Schlage nun noch die Vertretung der Vertretung vom LV und eine weitere Verstärkung in der IV vor, damit wir diese Saison schadlos überstehen.

    Hauptqualifikationsmerkmal: Fähigkeit, weite Bälle zu schlagen zur schnellen Überbrückung des Mittelfelds.

    Diese Entscheidungen bleiben mir ein Rätsel...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (2309 Beiträge)

    19.10.2021 11:50 Uhr
    Ich versteh's zwar nicht,
    aber viel Glueck, Herr van Rhijn.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (519 Beiträge)

    19.10.2021 11:26 Uhr
    😎
    Willkommen im Wildpark, der Name Wildpark sagt alles 😉. Und hoffentlich viele erfolgreiche Einsätze.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen