24  

Karlsruhe Vertrag bis 2021 verlängert: Marc Lorenz bleibt dem KSC treu - egal in welcher Liga

Mittelfeldspieler Marc Lorenz hat sich - ligaunabhängig - an den Karlsruher SC gebunden und seinen Vertrag bis 2021 verlängert. Der Kontrakt gilt sowohl für die Dritte Liga, als auch für die beiden Bundesligen.

Nach Daniel Gordon (bis 2020) und David Pisot (bis 2021) hat sich der nächste Spieler der aktuellen Mannschaft zum KSC bekannt: Marc Lorenz, der zur Saison 2017/18 vom SV Wehen Wiesbaden zu den Badenern wechselte, schnürt weiterhin für die Blau-Weißen die Schuhe. Das gibt der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Der 30-jährige Flügelspieler absolvierte 56 Ligaspiele für den aktuellen Tabellenzweiten und erzielte dabei vier Tore und bereitete elf Treffer vor. 

Karlsruher SC - Fortuna Köln, 02.02.2019, Herren, Saison 2018/2019, 3.Liga, Fußball,  Heimspiel, Wildparkstadion, Karlsruhe, Germany, GER
Marc Lorenz (KSC 7) kämpft um den Ball. | Bild: Tim Carmele
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (24)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (735 Beiträge)

    17.04.2019 17:29 Uhr
    Marc Lorenz
    dürfte froh über das Angebot sein.Andere Clubs würden sich auch nicht um ihn reissen.
    Gilt aber für so einige Spieler im Moment.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   tomumanu
    (156 Beiträge)

    17.04.2019 12:17 Uhr
    LOL
    für mich nicht 2 Liga tauglich und Marco Pasalic lassen sie für ein Apfel und ein Ei ziehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (1080 Beiträge)

    17.04.2019 10:09 Uhr
    Die Freude über die...
    Verlängerung hält sich in Grenzen - jetzt wo wir noch nicht wissen wohin die Reise in der nächsten Saison weitergeht würde ich - bis auf wenige Leistungsträger ausgenommen die eh abwarten - mit keinem verlängern. Egal welche Liga - das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern....und falls noch eine Runde 3.Liga, dann ohne AS....und in Liga 2 auch nicht. Die jungen Talente die er erfolgreich ignoriert sind auf dem Absprung....das ist mir sein Verdienst !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1803 Beiträge)

    17.04.2019 09:14 Uhr
    Klar....
    ....sind bei Lorenz Licht und Schatten zu erkennen. Ich finde es trotzdem ein wichtiges Signal, dass er sich für den KSC bekennt, so wie Gordon auch. Weil Ihr alle so schimpft....Ihr wisst dann auch alle, was genau im Vertrag steht? Und mit wem wollt Ihr in der nächsten Saison kicken, egal in welcher Liga? Wenn Ihr einen geheimen Geldgeber an der Hand habt, führt Ihn bitte gleich direkt zur Geschäftsstelle, dann könnt Ihr auch gleich fleißig einkaufen gehen.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2843 Beiträge)

    16.04.2019 16:57 Uhr
    Was für Profis sich hier sich schon wiede äußern.....
    Festzuhalten ist das Lorenz eine stabile Saison Spiel und auch Leistungsträger ist.
    Er hat mit die meisten Torvorbereitungen und ist einer der wenigen der auch schnell spielen kann mit Genauigkeit. Also lasst den scheiss unser Spieler in so ein Schlechtes Bild zu stellen ihr Motzer.

    Nur der KSC ! Blau Weiß für immer solange die Sterne noch stehen....🕺
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (735 Beiträge)

    17.04.2019 09:24 Uhr
    Tomaten
    auf den Augen...offensichtlich. EIns kann Lorenz.Immer mit dem Schiri meckern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (3103 Beiträge)

    16.04.2019 14:00 Uhr
    Richtungsweisend?
    Lorenz wäre bei mir ganz sicher nicht ganz oben auf der Liste gestanden. War der Wettbewerb um Lorenz dann so gross, dass gleich wieder die Zweijahreskeule geschwungen werden muss?

    Seine Leistungsschwankungen sind derart gross, dass diese Verlängerung nicht als zwingend erforderlich eingestuft werden sollte.

    Nun denn, unser Schrotflintenmanager beweist wieder einmal fehlende Weitsicht...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (1806 Beiträge)

    16.04.2019 13:04 Uhr
    Super, am besten auch gleich noch
    Choi, Sane & DSE mit minimum 5 Jahres-Veträgen ausstatten, Schwartz mit 10 und Kreuzer auf Lebenszeit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruh1976
    (240 Beiträge)

    16.04.2019 13:01 Uhr
    Gute Entscheidung!
    Sehr wichtig, dass uns ein Spieler mit solchen Qualitäten erhalten bleibt. Hoffen wir mal, dass er sein Können in nächster Zeit öfter unter Beweis stellt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (267 Beiträge)

    17.04.2019 16:32 Uhr
    Karlsruh 1976
    Gute Entscheidung.
    Dem seine Qualitäten sind so gut, wie deine Meinung über seine Leistungen. (0)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: