8  

Karlsruhe Unterschrieben! Alois Schwartz wird neuer KSC-Trainer

Nachdem es Anfang der Woche in der Gerüchteküche gebrodelt hat, ist es jetzt offiziell: Wie der Karlsruher SC meldet, ist Alois Schwartz neuer Cheftrainer der Blau-Weißen. Der 50-Jährige unterzeichnete am heutigen Dienstag im Wildpark einen Vertrag bis 2019.

Schwartz galt von Beginn an als Topkandidat für die Nachfolge von Ex-Coach Marc-Patrick Meister. Schwartz war seit März arbeitslos, nachdem er im März beim 1. FC Nürnberg gehen musste. Davor war er bereits Trainer bei Rot-Weiß Erfurt und dem SV Sandhausen. In der Vorwoche hatte ka-news exklusiv von einem Treffen zwischen dem neuen Coach und Sportdirektor Oliver Kreutzer in Durlach berichtet.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   brigand
    (57 Beiträge)

    29.08.2017 16:27 Uhr
    Geringe Halbwertzeit
    Die nächste arme Sau, die durch das KSC-Dorf getrieben wird.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cityparker
    (43 Beiträge)

    29.08.2017 15:33 Uhr
    Welch
    ein Gewäsch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Tyr
    (372 Beiträge)

    29.08.2017 13:19 Uhr
    armer Kerl
    da muss einem das Wasser ganz schön bis zum Hals stehen um beim KSC zu unterschreiben, die Weihnachtskerzen bläst der nicht mehr aus zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2158 Beiträge)

    29.08.2017 12:08 Uhr
    Jetzt gibt
    es für die Mannschaft keine Ausreden mehr. Hoffentlich hat er mehr Glück wie seine Vorgänger, am besten den Erfolg von 1988 wiederholen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (742 Beiträge)

    29.08.2017 12:05 Uhr
    Es geht
    zum Chemnitzer FC, gleiche Punktzahl und, betrachtet man das Torverhältnis, auch wohl die gleichen Probleme wie der KSC.
    Gute eineinhalb Wochen Zeit sich auf ein Duell auf Augenhöhe einzustellen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1941 Beiträge)

    29.08.2017 11:54 Uhr
    Na also
    Schwartz hat unterschrieben und kann / muss loslegen und den Spielern Feuer unter den Allerwertesten
    machen. Die müssen jetzt auch kapieren was die Uhr geschlagen hat. Man kann nicht alle vier Wochen die
    Trainer auswechseln. Ein zusätzlicher schneller IV wäre noch notwendig, aber wahrscheinlich ist das Geld
    nicht vorhanden. Schade.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    29.08.2017 11:18 Uhr
    es ist angerichtet:
    viel Erfolg und ein glückliches Händchen, A.S. !!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hardy62
    (42 Beiträge)

    29.08.2017 11:13 Uhr
    Herzlich
    Willkommen, beim „Himmelfahrtskommando" KSC, machen Sie dieser Truppe mal Feuer unter den Hintern, sie hat es verdient!!! Viel Glück Herr Schwartz, Sie werden es dringend brauchen... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben