36  

Karlsruhe Torjäger geht: Fabian Schleusener wechselt zum SV Sandhausen

Der Karlsruher SC verliert seinen Stürmer Fabian Schleusener an den Zweitligisten SV Sandhausen.

Fabian Schleusener wird künftig für den SV Sandhausen auflaufen, das verkündet der Verein heute auf seinem Twitter-Account. Der 26-jährige Angreifer, der bisher vom SC Freiburg ausgeliehen war, verlässt den Karlsruher SC.

37 Spiele, 17 Tore und fünf Vorlagen machten Schleusener zum besten KSC-Stürmer der Saison.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (36)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   melotronix
    (2845 Beiträge)

    29.05.2018 16:54 Uhr
    tja...
    ...da kann man nur das Beste für Fabian wünschen. So weit ist es gekommen, dass Sandhausen eine attraktivere Adresse ist. Da könnte man melancholisch werden....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11253 Beiträge)

    29.05.2018 17:12 Uhr
    so isses,
    das macht schon traurig...

    ...dabei hatte er es selbst mit in der Hand, mit dem KSC aufzusteigen, nur mal 'nen Elfer eintüten, oder die Form von Anfang der Rückrunde bis zum Schluß hin konservieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1374 Beiträge)

    29.05.2018 17:23 Uhr
    Genau
    so ist es. Die neuerliche Ausleihe ging von Freiburg aus und die wollen natürlich ihrem Spieler Spielpraxis in der 2.Liga gewähren. Der KSC war nur für den Aufbau nach Verletzung gut genug.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (213 Beiträge)

    29.05.2018 15:58 Uhr
    😎
    alles Gute beim SVS, ich komme dann im KSC-Outfit zum Heimspiel gegen den HSV zur Unterstützung, da es leider für den KSC für die nächste Saison für die Revanche nicht gereicht hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Shmuel_K
    (390 Beiträge)

    30.05.2018 01:01 Uhr
    Hmmm
    Was willst du uns eigentlich mit diesen Zahlen und Sonderzeichen in der Kommentareinleitung sagen? Ist das ein Code, den man verstehen muß, oder ein Insiderwitz der KSC Ultras?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (4076 Beiträge)

    30.05.2018 09:32 Uhr
    Das sind...
    HTML-Codes für Unicode-Zeichen, hier Emojis. Ein ordentliches Webinterface führt nicht einfach eingeklebtes HTML aus, dass scheint er aber nicht zu kapieren. Wenn Du nach der Zeichenkette googelst, wirst Du merken, das es sich hier um das Grinsegesicht mit Sonnenbrille handelt...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.