36  

Karlsruhe Torjäger geht: Fabian Schleusener wechselt zum SV Sandhausen

Der Karlsruher SC verliert seinen Stürmer Fabian Schleusener an den Zweitligisten SV Sandhausen.

Fabian Schleusener wird künftig für den SV Sandhausen auflaufen, das verkündet der Verein heute auf seinem Twitter-Account. Der 26-jährige Angreifer, der bisher vom SC Freiburg ausgeliehen war, verlässt den Karlsruher SC.

37 Spiele, 17 Tore und fünf Vorlagen machten Schleusener zum besten KSC-Stürmer der Saison.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (36)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   stev777
    (298 Beiträge)

    07.06.2018 14:37 Uhr
    Sandhausen ist jetzt schon attraktiver wie der KSC
    Soweit ist es schon gekommen ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Fiddelix
    (46 Beiträge)

    05.06.2018 18:52 Uhr
    Danke
    Danke Schleuse für alles was du für den KSC getan hast. Nicht nur die Tore sondern der ständige bedingungslose Einsatz war absolut echt und ehrlich. Ich hoffe du kommst ganz nach oben
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Pilsi57
    (296 Beiträge)

    30.05.2018 09:25 Uhr
    Dieser Trend wird sich fortsetzten,
    bis zu den Jugendmannschaften. Die wirklich großen Talente gehen schon jetzt sehr wahrscheinlich nicht zum KSC. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die U17 und U19 aus deren Bundesligen absteigen. Und dann ist eh Schicht im Schacht weil Transfererlöse wie z.B. für Hakan ein Ding der unmöglichkeit werden. Das sieht man jetzt schon, 6 stelliger Eurobetrag ist das höchste der Gefühle. Deswegen ist der Aufstieg für nächste Saison, wie Angela M gerna sagt, alternativlos. Sonst gehen die Lichter aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegenspieler67
    (77 Beiträge)

    30.05.2018 10:20 Uhr
    Achja
    Woher nimmst du nur dein erstaunliches Fachwissen her...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegenspieler67
    (77 Beiträge)

    30.05.2018 10:16 Uhr
    Wow....
    ... Lottozahlen kommentieren die bereits gezogen worden sind ist alternativlos... Die einfachste Form ist, solange alles schlecht zu reden bis es eintrifft und sich dann als Prediger hinzustellen mit den Worten " ich habe es euch doch gesagt " Das der Verein sich in Schieflage befindet ist bekannt die Gründe ua auch. Aber das Sinnfreie gebabbel macht es nicht besser und das ist alternativlos... !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Pilsi57
    (296 Beiträge)

    30.05.2018 12:28 Uhr
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren,
    nur zeigen gewisse Beispiele wie es laufen kann. Die Zeiten von Vereinstreue sind bis auf sehr wenige Ausnahmen vorbei. Es lockt das Geld und bessere Perspektive.
    Schleusener, Bader, Mehlem usw zeigen nur, dass der KSC nicht mehr als erste Adresse gilt. Wenn Schleusener gewollt hätte, wäre ein weiteres Jahr auf Leihbasis möglich gewesen. In dem Artikel steht leider nicht ob Freiburg ihn nur ausgeliehen oder ganz abgegeben hat.
    Wenn Sandhausen schon eine bessere Perspektive ist, sollte einem das zu Denken geben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegengerade1975
    (160 Beiträge)

    30.05.2018 13:46 Uhr
    pilsi57
    Freiburg hat ihn wiederum ausgeliehen., diesmal an Sandhausen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (770 Beiträge)

    04.06.2018 13:29 Uhr
    kann auch sein
    dass Freiburg die treibende Kraft ist. Höhere Leihgebühr und der Spieler bekommt eine Klasse höher Praxis. Und wenn er sich bewährt wird ihn der SC wohl in Liga eins einsetzen . Oder zwei falls sie mal absteigen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gegenspieler67
    (77 Beiträge)

    30.05.2018 13:35 Uhr
    Nochmals...
    es ist eben so wie es ist...! Das ganze HÄTTE, WENN und ABER ist genauso wenig zielführend... Jeder hat so seinen eigenen Blickwinkel über die Geschicke beim KSC. Egal was in diesem Verein passiert, es wird Grundsätzlich alles schlecht geredet und jeder weiß es besser... Letztendlich kannst du doch für dich entschieden ob du dem Verein weiterhin die Daumen drückst oder es eben sein lässt.. ! Wie gesagt, wer meint es besser zu können aber letztendlich nur die schon gefallenen Lottozahlen kommentiert und kritisiert... Sorry, das kann jeder und es führt zu null Komma null Veränderungen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (277 Beiträge)

    30.05.2018 13:43 Uhr
    Richtig..
    So sind halt einige hier vertreten. Nr. 1 ist SVA .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: