11  

Karlsruhe Start in die neue Saison: Weitere Spieltage für den KSC terminiert

Das verspricht Spannung ! Zum Start in die neue Drittliga-Saison empfängt der Karlsruher SC gleich einen Mitfavoriten um den Aufstieg.

Der Gegner zum Saisoneröffnungsspiel der 3. Liga ist der VfL Osnabrück. Anstoß ist am Freitag, 21. Juli um 20.30 Uhr.

Die weiteren KSC-Termine

2. Spieltag, Freitag, 28.07.: SpVgg Unterhaching - KSC
3. Spieltag, Mittwoch, 02.08.: Werder Bremen II - KSC
4. Spieltag, Samstag, 05.08.: KSC - SV Wehen Wiesbaden
5. Spieltag, Freitag, 18.08.: SC Fortuna Köln - KSC
6. Spieltag, Samstag, 26.08.: KSC - Hallescher FC
7. Spieltag, Samstag, 09.09.: Chemnitzer FC - KSC
8. Spieltag, Samstag, 16.09.: KSC - Sportfreunde Lotte
9. Spieltag, Dienstag, 19.09.: SG Sonnenhof Großaspach - KSC
10. Spieltag, Sonntag, 24.09.: KSC - Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag, 29.09 - 01.10.: SV Meppen - KSC
12. Spieltag, 13. - 15.10.: KSC - FC Würzburger Kickers
13. Spieltag, 20. - 22.10.: SC Preußen Münster - KSC
14. Spieltag, 27. - 29.10.: KSC - 1. FC Magdeburg
15. Spieltag, 03. - 05.11.: FC Hansa Rostock - KSC
16. Spieltag, 17. - 19.11.: KSC - FSV Zwickau
17. Spieltag, 24. - 26.11.: SC Paderborn 07 - KSC
18. Spieltag, 01. - 03.12.: KSC - VfR Aalen
19. Spieltag, 08. - 10.12.: FC Carl Zeiß Jena

Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   oldschool74
    (264 Beiträge)

    17.07.2017 18:59 Uhr
    Schon auffällig
    dass die Spiele, die nicht so ganz weit weg sind, bis jetzt alle freitags bzw. dienstags sind...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brueuepolker
    (49 Beiträge)

    07.07.2017 21:19 Uhr
    Suschi in Suhl
    und so konnte er den Bahlsen zücken ! uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Robert1959
    (1677 Beiträge)

    04.07.2017 18:27 Uhr
    Ich bin bei der Arbeit!
    Nur meine Dauerkarte steigert die Besucherzahl. Das Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen kann ich auch vergessen. Es findet auch Freitag abends statt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1946 Beiträge)

    04.07.2017 21:00 Uhr
    Nur mal so gefragt.
    Bist du der Nachfolger vom Rundbau-Gespenst ? Der hatte freitags die gleichen Probleme.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9711 Beiträge)

    17.07.2017 19:01 Uhr
    was bin ich froh, dass ich in Rente bin
    ich kann mit ihm mitfühlen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Robert1959
    (1677 Beiträge)

    05.07.2017 00:06 Uhr
    Es scheint so!
    Es sind ebenso die kurzfristigen Festlegungen der Terminierungen, wann ein Spiel stattfindet, so kann man keinen Dienstplan ändern. Ich sehe mir gerne auch Flutlichtspiele im Sommer an. In 8 Jahren bin ich wieder frei und der KSC spielt wieder Bundesliga. Jetzt geht der Aufzug wieder nach oben!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    04.07.2017 22:45 Uhr
    Das haben
    wahrscheinlich gar nicht so wenige, dieses Problem. Das Freitagsspielthema ist ja durchaus ein Dauerbrenner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (657 Beiträge)

    04.07.2017 15:43 Uhr
    Ich geh hin,
    ich alter Haupt-Tribünen-Binde-Strich-Bruddler.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   auchmalsenfdazu
    (3049 Beiträge)

    04.07.2017 13:45 Uhr
    zur
    gleichen Zeit, wenn die Sporfreunde Stiller beim "FEST" spielen.
    Dazu noch live in der ARD.

    Finanziell schlechter hätte man das seitens des DFB für den KSC gar nicht hinkriegen können.

    Egal, ich bin vor Ort. Wäre beschämend für den KSC, wenn das Saisoneröffnungsspiel vor nur ca. 10.000 Zuschauern stattfindet.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    04.07.2017 22:42 Uhr
    Also
    noch nichtmal ein halblebiger KSCler wird wegen der Sportfreunde Stiller auf den Saisonauftakt verzichten...also ich weiss noch nicht ob ich gehe, aber wenn nicht dann sicher nicht wegen der Sportfreunde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben