26  

Karlsruhe SWR macht Rückzieher: KSC-Spiel gegen Osnabrück nicht im TV

Pech für Anhänger des Karlsruher SC, die den Saisonauftakt gegen den VfL Osnabrück im Fernsehen anschauen wollten: Die Partie wird, entgegen erster Planungen, nicht frei empfangbar sein.

Die Partie am 21. Juli (Anpfiff 20.30 Uhr) im Wildparkstadion sollte ursprünglich im SWR zu sehen sein. Doch nun folgte das Umdenken. Da die ARD parallel das EM-Spiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen Italien zeigt, wurde für die  3. Liga ein Rückzieher gemacht. Wie "liga3-online.de" berichtet, seien dem Sender "die Konkurrenz zu groß und der Aufwand zu hoch". Auch der NDR verzichtet auf eine Produktion des Spiels. 

Immerhin: Der KSC-Auftakt wird durch die Telekom im Stream gezeigt - dafür müssen die Fans dann aber bezahlen. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (26)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   tomumanu
    (145 Beiträge)

    18.07.2017 17:45 Uhr
    Lol
    Ich schaue diesen Schwabensender ehe nicht ist wie Sport im Dritten diesen VFB Sender......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jojo
    (467 Beiträge)

    15.07.2017 11:45 Uhr
    Einseitig
    Ich hatte die Hoffnung trotz Urlaub den ksc live sehen zu können. Aber der swr zeigt mal wieder, wie einseitig er aufgestellt ist.und das betrifft nicht nur den Sport.ich hoffe, dass auf Dauer die Zuschauerzahlen die Quittung dafür sind.so ein hin und her sind ob übertragen wird oder nicht, sind Verarschung der Zuschauer in Reinkultur.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3692 Beiträge)

    14.07.2017 18:43 Uhr
    Dann halt nicht.
    Face the reality - 3. Liga!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (1643 Beiträge)

    14.07.2017 11:37 Uhr
    Diese Nachricht würde mich
    nicht weiter beschäftigen, wenn ich noch in KA leben würde, aber so, ist das schon ziemlich ärgerlich. Dieses Eröffnungsspiel hätte ich mir schon ganz gerne angeguckt,- die Frauen EM interssiert mich da vergleichsweise weniger. Aber das hat man dann halt, wenn man 3.Liga spielt und auf SWR angewiesen ist
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schmidmi
    (583 Beiträge)

    13.07.2017 23:12 Uhr
    Schon wieder
    ein Thema für Bier und Popcorn grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2037 Beiträge)

    14.07.2017 08:10 Uhr
    Bier und Popkorn
    Du ernährst dich ziemlich einseitig. Uffbasse, des isch net so gsund.

    Zum Spätzlesender: Von mir aus kann der Blitz bei euch einschlagen. Nur weiter so......

    Was e Glück, dass ich mei Dauerkaard hab.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   107
    (206 Beiträge)

    13.07.2017 21:19 Uhr
    SWR ?
    SchWabenRundfunk ?

    Es war einmal ein SüdWestFunk. Schön war die Zeit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (229 Beiträge)

    13.07.2017 20:33 Uhr
    Was will man
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   santana
    (837 Beiträge)

    14.07.2017 09:36 Uhr
    Wenn ich an die zurückliegende Spielzeit denke
    habe ich Spiele im Frauenfußball gesehen, die qualitativ besser und interessanter waren als das Gekicke des KSC. Zumal die Mädels meistens auch optisch was hergaben. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wildparkgruftie
    (246 Beiträge)

    13.07.2017 19:54 Uhr
    Tja, da gibt´s nur eins zu tun:
    Naus in den Wildpark!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben