2  

Karlsruhe Raus in den Wildpark zum Spitzenreiter: Mit ka-news und EnBW zum KSC gegen Eintracht Braunschweig

Der Karlsruher SC ist Herbstmeister - aber noch nicht in der Winterpause. Ein Heimspiel steht noch an - am Samstag, 22. Dezember, gegen Eintracht Braunschweig. Für diese Partie haben ka-news und EnBW wieder ein Gewinnpaket geschnürt und verlosen gemeinsam den besten Platz im Stadion!

Für die Partie am Samstag, 22. Dezember, um 14 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit, auf dem EnBW-Sofa direkt am Spielfeldrand zu sitzen. Näher dran geht nicht! Wer dabei sein will, sollte schnell sein und eine Mail mit Name und Telefonnummer an sport@ka-news.de schicken (Stichwort: Bester Platz).

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 19. Dezember, um 12 Uhr. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück wünschen Ihnen ka-news und die EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   melotronix
    (2659 Beiträge)

    17.12.2018 13:14 Uhr
    wer kam eigentlich auf die Idee..
    ..das dies der beste Platz ist? Erstens, man steht den Spielern beim Einwurf im Weg. Zeitens fehlt die weitläufige Perspektive. Man sieht eher am schlechtesten von allen Plätzen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Cippolini
    (50 Beiträge)

    17.12.2018 13:21 Uhr
    "näher dran" geht nicht...
    ...heißt es - und das ist für die meisten Zuschauer wohl fakt grinsen
    das man da auch am besten sieht steht nirgendes - und das gilt auch für die Trainer - da wo die stehen sieht man auch nicht wirklich gut...
    ich bleibe lieber oben auf der Tribüne zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben