15  

Karlsruhe Raus in den Wildpark: Mit ka-news und EnBW den KSC im Aufstiegskampf gegen Hansa Rostock unterstützen

Das Aufstiegsrennen geht in die heiße Phase. Am Samstag gastiert Hansa Rostock im Wildparkstadion. Für diese Partie haben ka-news und EnBW wieder ein Gewinnpaket geschnürt und verlosen gemeinsam den besten Platz im Stadion!

Für die Partie am Samstag, 23. März, um 14 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit, auf dem EnBW-Sofa direkt am Spielfeldrand zu sitzen. Näher dran geht nicht! Wer dabei sein will, sollte schnell sein und eine Mail mit Name und Telefonnummer an sport@ka-news.de schicken (Stichwort: Bester Platz).

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 20. März, um 18 Uhr. Die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück wünschen Ihnen ka-news und die EnBW Energie Baden-Württemberg AG.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (15)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mitsch
    (175 Beiträge)

    17.03.2019 19:01 Uhr
    3 Punkte zählen aber
    ...bitte jetzt nicht in das alte Muster verfallen. Es läuft gut Richtung Aufstieg. Aber die erste Halbzeit hat gezeigt was halt unser Problem ist. Selbst nach der Führung stehen wir so tief, dass es schwer ist spielerisch nach vorne zu kommen. Dann kommen nur noch lange Bälle, wir kriegen keine Ruhe ins Spiel und der Gegner kombiniert bis zum 16er. Die Folge sind viele Fouls und viele Freistöße. Daneben fällt mir schon seit längerem eine Abstoßschwäche von Uphoff auf, warum im auf Lorenz, mindestens dreimal hintereinander segelt der Ball ins Aus. Mit Selbstbewusstsein spiele ich auch mal kurz, zum Verteidiger. Gegen Rostock ist ja Lorenz Zuschauer, dann bin ich mal gespannt! Zusammenfassung glücklicher Arbeitssieg, aber nach Aalen zählen jetzt eben einfach nur die Punkte! Kämpfen und siegen- egal wie... und im Sommer sehen wir dann weiter!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hoggemer
    (97 Beiträge)

    17.03.2019 18:34 Uhr
    Verdient oder unverdient
    ist doch sch....egal. Die 3 Punkte zählen, sonst nix. Nach dem Aalen-Spiel immens wichtig bei den bevorstehenden Spielen. Auf geht's Karlsruh!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kruppstahl
    (1091 Beiträge)

    17.03.2019 17:28 Uhr
    Völlig unverdient gewonnen.
    Hoffentlich bekommt die Mannschaft dafür den Kopf gehörig gewaschen!

    Die Tätlichkeiten auf dem Spielfeld hatten für meinen Geschmack zu wenig Folgen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (138 Beiträge)

    17.03.2019 17:00 Uhr
    Glück
    Heute haben wir echt glücklich gewonnen,gut das sich das nicht gerächt hat,aber egal Hauptsache Sieg aber bitte nicht mehr so spielen ,ein anderer Gegner schiesst uns ab
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Lipa
    (813 Beiträge)

    17.03.2019 16:38 Uhr
    die Kommentarfunktion für
    das Spiel in Cottbus steht nicht zur Verfügung. Ja wo gibts denn sowas? jetzt kommt Rostock und mit der starken Abwehrleistung wie gegen Cottbus gibt das ein 3er.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.