13  

Karlsruhe Public Viewing zur KSC-Relegation: Im Wildpark wird Rückspiel gegen Aue gezeigt

Innerhalb von kurzer Zeit waren die Karten für die Fans des Karlsruher SC, welche sich das Spiel in Aue im Stadion anschauen wollten, ausverkauft. Fußball im Stadion schauen ist aber trotzdem möglich: Auf Leinwänden im Wildparkstadion.

Innerhalb von gerade einmal 30 Minuten hat der KSC rund 1.600 Karten für das Relegationsrückspiel von Erzgebirge Aue gegen den KSC verkauft - viele Fans gingen leer aus. So berichtet ein ka-news-Leser, dass er bereits seit 4 Uhr in der Früh vor dem Verkaufsstand wartete, aber dennoch keine Karte erhielt.

In einer Meldung auf seiner Webseite teilt der Verein mit, dass es nun ein Public Viewing in Zusammenarbeit mit Baden-TV zu dem Spiel im heimischen Wildpark geben wird. Insgesamt stehen etwa 5.000 Karten für die Haupttribüne zur Verfügung. Gezeigt wird das Spiel dann über Leinwände, die mittels Kran über dem Rasen platziert werden.

Der Einlass ins Stadion beginnt am 22. Mai um 16.30 Uhr, bevor das Spiel um 18.15 Uhr beginnt. Karten gibt es für sieben Euro. Darin enthalten ist eine Reservierungsgebühr und ein Getränk. Der Verkauf unter www.baden-tv.com/publicviewing ist bereits gestartet.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   peddersenn
    (977 Beiträge)

    15.05.2018 09:16 Uhr
    ist mir ja peinlich.....
    ....aber wäre es zuviel verlangt, in den Artikel reinzuschreiben, an welchem DATUM das stattfindet? Nicht jeder ist so KSC/BuLi-affin, daß er das weiß - und zur Not liest man das zweimal - ist ja auch nicht schlimm.

    Klar, kann man googeln - aber kosten Buchstaben Geld?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2917 Beiträge)

    15.05.2018 09:59 Uhr
    Also du
    kannst schon davon ausgehen, dass die Leute die sich für diesen Artikel interessieren wissen wann die beiden Spiele stattfinden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   peddersenn
    (977 Beiträge)

    15.05.2018 10:32 Uhr
    Trifft z.B. bei mir nicht zu.
    Es ist doch nicht so, daß man nur Artikel über Dinge liest, die einen BRENNEND interessieren. Es gibt ja auch was wie allgemeines Interesse.

    Ich geh da sicher nicht hin - aber wann das ist/war und wie es ausgegangen ist und ob das Viewing gut angekommen und abgelaufen ist, halte ich für durchaus wissenswert.

    Und ehrlich - eine Dartumsangabe gehört denn doch serienmäßig in so nen Artikel. Das ist doch handwerkliche Grundschule.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2917 Beiträge)

    15.05.2018 14:01 Uhr
    Ok, hast gewonnen,
    rein handwerklich gehört das natürlich rein, das stimmt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2490 Beiträge)

    15.05.2018 08:58 Uhr
    das müsste mir noch einfallen..
    .... mich von der Welle animieren zu lassen...ein Sender den niemand braucht..... Animationsspiele für Hirnkleinwüchsige. Und dafür auch noch bezahlen. Danke ZDF für die Übertragung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hoggemer
    (38 Beiträge)

    15.05.2018 12:08 Uhr
    Was für ein hirnloser Kommentar.
    Brauchst ja nicht hingehen. Auf so Leute wie dich kann man sehr gerne verzichten.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2490 Beiträge)

    15.05.2018 14:26 Uhr
    grins...
    ....aber darauf kannst du so einen lassen....!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   obacht
    (82 Beiträge)

    14.05.2018 20:18 Uhr
    Warum
    sind die Nasen der Mädels auf dem Bild von Paul Needham anonymisiert?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   santana
    (965 Beiträge)

    14.05.2018 18:18 Uhr
    Wie bescheuert muss man sein
    um sich morgens um 4 Uhr für eine Karte für Fußball anzustellen. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (2917 Beiträge)

    15.05.2018 15:23 Uhr
    Musst
    du anders formulieren: Wie bescheuert muss man sein morgens um vier anzustehen um in einem Stadion fernsehen zu dürfen? grinsen
    Leute, das kommt im ZDF! Umsonst und in Farbe!
    Ladet Freunde ein, schmeisst Kohlen in den Grill und habt Bier kalt, günstig und vor allem in unmittelbarer Reichweite. Das Spiel beginnt um 1815, da knallt die Sonne bei gutem Wetter direkt von der Seite rein.
    Also denkt dann wenigstens an die Sonnenbrille...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben