34  

Karlsruhe Perfekter Einstand: KSC locker in der nächsten Pokal-Runde

Der Karlsruher SC hat die Pflichtaufgabe gelöst und ist im Verbandspokal problemlos ins Achtelfinale eingezogen. Bei Landesligist SV Rohrbach/Sinsheim gab es einen 5:0 (3:0)-Erfolg und damit einen geglückten Einstand für die beiden Interims-Trainer Zlatan Bajramovic und Christian Eichner.

Schon zur Halbzeitpause hatte der Drittligist nach Toren von Florent Muslija (13. Spielminute), Daniel Gordon per Kopf (32.) und Valentino Vujinovic (37.) vor 2.200 Zuschauern für klare Verhältnisse gesorgt. Nach dem Seitenwechsel legte dann Marvin Wanitzek schnell den vierten Treffer gegen den Landesliga-Neuling nach (48.). 

Auch im weiteren Verlauf erspielte sich der KSC weitere hochkarätige Möglichkeiten. Bis zum 5:0 erneut durch Gordon dauerte es allerdings bis zur 82. Minute. Doch auch damit hatte der KSC noch nicht genug, der sich deutlich in Spiellaune befand. Doch unter anderem scheiterte Fabian Schleusener am Pfosten.

Weiter geht es für den KSC am Samstag (14 Uhr) mit dem Ligaspiel gegen Halle. Die nächste Pokalbegegnung ist für den 13. September (18.30 Uhr) bei der SpVgg Neckarelz (Verbandsliga) angesetzt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (34)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   treuerkscfan
    (648 Beiträge)

    23.08.2017 05:32 Uhr
    Darf im Pokal
    4 mal gewechselt werden
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   olho
    (44 Beiträge)

    23.08.2017 09:37 Uhr
    4 Wechsel
    Ja, darf man...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1073 Beiträge)

    23.08.2017 09:12 Uhr
    nur
    bei den Amateuren
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (2765 Beiträge)

    23.08.2017 04:27 Uhr
    Geschafft - Die Wende - Direkter Wiederaufstieg im Visier
    Gordon hat endlich seinen Torjäger instinkt wieder gefunden, Orlishausen hält die Null.

    Alles gut. Die Liga wird sich windern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1990 Beiträge)

    23.08.2017 11:03 Uhr
    Ich "windere" mich auch
    über den positiven Beitrag von dir.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kopfschüttler
    (61 Beiträge)

    22.08.2017 21:47 Uhr
    Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
    Und wir holen den Pokal und wir werden Deutscher Meister. Landesligist Aufsteiger weggehauen.
    Also der Rest des Monat ist hiermit gerettet.
    Werde vor lauter Freude heute sicherlich richtig gut schlafen. VIELEICHT GIBST HEUTE AUCH NOCH EIN FLÄSCHCHEN ROTER. DAS GEISTE FÜR MICH WAR DAS ENDLICH HINTEN MAL WIEDER DIE 0 STAND.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2161 Beiträge)

    22.08.2017 21:40 Uhr
    War das
    heute ein befreites Aufspielen? Die nächsten Spiele werden es zeigen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stev777
    (269 Beiträge)

    22.08.2017 21:39 Uhr
    Warum ...
    ... der Torwartwechsel?
    Uphoff war bisher der einzige, der positiv überrascht hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2161 Beiträge)

    22.08.2017 21:42 Uhr
    Wegen
    Spielpraxis.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (1990 Beiträge)

    23.08.2017 13:27 Uhr
    Eventuell das Geburtstagsgeschenk
    zu seinem 35. am 15.8.. Nichts Genaues weiß man nicht.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben