10  

Karlsruhe Nach Bänderriss: KSC-Linksverteidiger Roßbach fällt für aktuell noch unbestimmte Zeit aus

Der Karlsruher SC muss in den kommenden Tagen, möglicherweise auch Wochen, auf Linksverteidiger Damian Rosbach verzichten. Roßbach hat sich beim letzten Spiel gegen Osnabrück einen Bänderriss zugezogen.

"Momentan ist der Fuß noch so geschwollen, dass wir noch gar nichts genaues sagen können", sagt KSC-Pressesprecher Fabian Roth auf Nachfrage von ka-news.de. Erst wenn die Schwellung in zwei bis drei Tagen zurückgegangen ist, könne mit Sicherheit gesagt werden, wie lange der Spieler ausfällt. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (816 Beiträge)

    05.09.2019 12:57 Uhr
    ich meine
    man kann sich auch ohne Gegner verletzen .Oder steht fest dass es Tritt vom Gegner war ?
    Ist er überhaupt verletzt ? Oder brauch man ne Begründung für ne Pause da er zuletzt eher unglücklich agiert hat ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mitsch
    (138 Beiträge)

    04.09.2019 22:21 Uhr
    Gute Besserung Damian
    und schnelle Genesung. Zum Glück haben wir mit Dirk Carlson einen jungen talentierten Linksverteidiger im Kader, der ja eh nah an der ersten Elf stand. Warum aber Damian Roßbach noch über 50 Minuten mit Bänderriss gespielt hat, stand ja nach 20 Minuten schon kurz vor der Auswechslung verletzungsbedingt (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er sich in dieser Szene auch schon verletzt hat?) Man sollte einen Spieler dann vor weiteren Komplikationen und letztlich damit auch die Mannschaft schützen, indem man rechtzeitig verletzte Spieler auswechselt... na ja egal -jetzt einfach das Beste draus machen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (816 Beiträge)

    05.09.2019 12:59 Uhr
    hatte
    früher auch schon Bänderriss rechts und links im Sprunggelenk . Weiterspielen geht da normal nicht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (90 Beiträge)

    04.09.2019 20:42 Uhr
    Gute Besserung
    Lila weisse,
    Osnabrücker scheisse!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (237 Beiträge)

    05.09.2019 05:59 Uhr
    😎
    Die Lila-Wissen könnten nichts dafür, dass die ⚽🔵⚪ verloren haben, die waren einfach nur abgezockter. Jetzt muss der Fokus auf das nächste Spiel gehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (90 Beiträge)

    05.09.2019 10:59 Uhr
    Verletzung
    Aber da geht's gerade um roßbach und dafür können die was, das er verletzt ist
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (237 Beiträge)

    06.09.2019 06:03 Uhr
    😎
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber es ist ein körperbetonter Sport und die Verletzung würde nicht absichtlich verursacht, sonst hätte es wohl auch die rote Karte gegeben. Und deshalb einen konkurrierenden Verein zu beleidigen, finde ich zumindest net gut.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11479 Beiträge)

    04.09.2019 18:32 Uhr
    gute und vollständige
    Genesung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Shmuel_K
    (421 Beiträge)

    04.09.2019 16:28 Uhr
    Ich wünsche auch
    gute, vollständige und schnelle Besserung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Senfdazu
    (237 Beiträge)

    04.09.2019 15:15 Uhr
    😎
    Damian, alles alles Gute. Leider fällt mit Dir eine Säule beim KSC erstmal weg. Aber das Herz schlägt ja weiter für den KSC - Meine Heimat. ⚽🔵⚪
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.