7  

Karlsruhe Länderspielpause: KSC testet am Donnerstag gegen Zweitligist Regensburg

Der Karlsruher SC nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Am Donnerstag treffen die Badener um 14 Uhr auf Zweitligist Jahn Regensburg. Ausgetragen wird die Partie in Schnelldorf bei Crailsheim.

Für beide Mannschaften ist das Duell eine gute Gelegenheit, um den Schwung über die spielfreie Zeit in der Liga nicht zu verlieren. Für den KSC ist es zudem ein echter Härtetest, immerhin gehört Regensburg als Tabellen-Siebter mit 20 Punkten zum Verfolgerfeld der Aufstiegsplätze und hat nur drei Zähler Rückstand auf Rang drei. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (7)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RainerBu
    (665 Beiträge)

    14.11.2018 15:22 Uhr
    Testspiel
    vielleicht darf Stroh-Engel dann mal wieder ran ...schon bitter für ihn .
    Selbst bei einer 3:0 Führung zur Halbzeit kommt er nicht rein
    Versteh ich auch nicht . Hätte man ruhig mal machen können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   uffmugger
    (301 Beiträge)

    14.11.2018 08:51 Uhr
    Alibaz
    und jetzt gurkt der Brettener bei gurugürür oder so was in der 2. türkischen Liga rum zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2538 Beiträge)

    15.11.2018 13:42 Uhr
    Oh hatte da
    der Paul wieder die Hände im Spiel ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1749 Beiträge)

    13.11.2018 17:29 Uhr
    Der Jahn....
    ....da war doch mal was in der Rele.....welcher Spieler hat uns damals aus der 2. Liga buchsiert und ist dann zu uns gewechselt....Alibaz?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10773 Beiträge)

    13.11.2018 18:58 Uhr
    richtig,
    genau...

    ...falls der KSC gewinnen sollte sollte man sich das Ergebnis für eine mögliche, kommende Relegation gegen den Jahn gutschreiben lassen.

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2538 Beiträge)

    14.11.2018 18:03 Uhr
    RG, Direktaufstieg bitte,
    alles andere halten meine Nerven nicht mehr aus. Die Rele kann spielen wer will, ich brauche keine mehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Grunemer
    (1371 Beiträge)

    14.11.2018 19:01 Uhr
    So ist es
    ab gewissem Alter halten die Nerven KSC-relegationen nicht mehr aus.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben