Karlsruhe KSC zurück aus Spanien: Nach dem Trainingslager ist vor dem ersten Pflichtspiel

Der Karlsruher SC ist zurück in der Heimat. Am Sonntag haben die Spieler etwas Zeit, um sich vom einwöchigen Trainingslager zu erholen. Ab Montag beginnt dann der Vorbereitungs-Endspurt auf das erste Pflichtspiel am Samstag, 20. Januar, daheim gegen Unterhaching.

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter den Wildpark-Profis. Als sie am Samstag den Flieger zur Heimreise bestiegen, hatten sie nicht nur einige knackige Trainigseinheiten bei besten Bedingungen in den Knochen, sondern auch zwei Testspiel-Siege gegen San Fernando CD (6:1) und Heracles Almelo (3:2) im Gepäck.

Die gezeigten Leistungen und vor allem der Zug zum gegnerischen Tor sollte für das erste Pflichtspiel am Samstag (14 Uhr) zuversichtlich stimmen. Denn hier haben die Badener nach lediglich 20 Treffern in 19 Partien in den verbleibenden Spielen noch Steigerungspotenzial. Auch daran wird weiter gearbeitet, wenn Cheftrainer Alois Schwartz seine Spieler am Montag um 14 Uhr zur nächsten Trainingseinheit wieder im Wildpark begrüßt.

 

 

Der KSC gab im Trainingslager immer einmal wieder Einblicke in den Alltag. Doch auch die Spieler versorgten ihre Fans mit Schnappschüssen. Fleißig dabei war unter anderem Dirk Orlishausen. Ein kleiner Einblick:

 

 

 

 

 

Trainingslager beendet ? #ksc #trainingslager #karlsruhe #vorbereitung @gessportfoto

Ein Beitrag geteilt von Alexander Siebeck (@alexsieb) am

 

 

#Trainingslager#ksc#spanien??#locker#flockig#xalllaaazzz?

Ein Beitrag geteilt von Malik Karaahmet (@karaahmet183) am

 

 

#trainingcamp#ksc#vorbereitung#spainen ???

Ein Beitrag geteilt von Burak-Can Çamoglu (@burakcancamoglu) am

 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben