4  

Osterburken/Karlsruhe KSC zieht souverän in nächste Pokal-Runde und siegt deutlich in Osterburken

Der Karlsruher SC hat seine Pflichtaufgabe gemeistert und ist souverän in die vierte Runde des badischen Verbandspokals eingezogen. Am Dienstagabend gab es bei Landesligist SV Osterburken einen 9:1 (8:0)-Erfolg.

Die Sommerhitze konnte die Profis nicht stoppen, der Gegner ebenso wenig. Schon zur Halbzeitpause hatte der KSC für ganz klare Verhältnisse gesorgt. Marc Lorenz eröffente in der sechsten Spielminute den Torreigen. Saliou Sane und Kyoung-Rok Choi glänzten jeweils mit drei Treffern, Burak Camoglu schraubte den Spielstand kurz vor der Halbzeitpause auf 8:0.

Nach dem Seitenwechsel nahm der Drittligst, bei dem zahlreiche Akteure aus der zweiten Reihe zum Einsatz kamen, vor 1.200 Zuschauern merklich an Tempo heraus. So dauerte es letztlich bis zur 79. Spielminute, ehe Anton Fink an seinem 31. Geburtstag per Elfmeter auf 9:0 stellte. 

Kurz darauf musste der KSC allerdings auch einen Gegentreffer hinnehmen, In der 81.Spielminute fiel das 1:9 für die Gastgeber durch Tim Siegfried.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   hajmo
    (4083 Beiträge)

    01.08.2018 08:53 Uhr
    Mit wie wenig man schon zufrieden sein muss
    beim KSC grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10775 Beiträge)

    01.08.2018 07:54 Uhr
    hat die Müllabfuhr gespielt,
    oder sind das die Jungs aus Guantanamo?

    Wie kann man nur in diesem Outfit spielen lassen ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2779 Beiträge)

    31.07.2018 20:51 Uhr
    Alles Sahne oder was ?
    Sauber Jungs und nun am Samstag den 3er

    Auf geht's Karlsruheee
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ImZeichendesPhoenix
    (149 Beiträge)

    31.07.2018 20:50 Uhr
    Gut gemacht, Jungs.
    Bei den Temperaturen sicher kein Zuckerschlecken. Nochmal das Visier eingestellt für Samstag. Da gilt es wieder, alle raus in den Wildpark und unterstützen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben