1  

Karlsruhe KSC verleiht Buchta nach Aachen

Der Karlsruher SC verleiht Severin Buchta. Der Defensivspieler schließt sich bis zum Saisonende dem Regionalligisten Alemannia Aachen an.

Buchta kam 2016 aus der Jugend des SC Freiburg zum KSC II. Sein Profidebüt feierte der 20-Jährige in der vergangenen Saison im Derby gegen den VfB Stuttgart. In dieser Saison kam er allerdings noch nicht zum Einsatz, das soll sich jetzt eine Spielklasse tiefer ändern.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben