Browserpush
95  

Karlsruhe KSC stellt Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei!

Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Marc-Patrick Meister mit sofortiger Wirkung freigestellt, das verkündete der Verein am Sonntagnachmittag in einer Pressemitteilung.

Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden, laut KSC, die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (95)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (13035 Beiträge)

    20.08.2017 17:50 Uhr
    ja, eben!
    der sollte ja schon nach Kauczinski übernehmen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2681 Beiträge)

    20.08.2017 18:07 Uhr
    Ja aber
    da war der SVA am Überlegen, ob er nicht gleich Wellenreuther werden sollte..........
    Also hatte sich der Cheftrainerposten damals erledigt.
    Und seither bleibt er halt lieber Chefkritiker, das geht leichter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (13035 Beiträge)

    20.08.2017 18:48 Uhr
    ja, man ist nicht so sehr
    "im Fokus" wie das auf neudeutsch heißt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   jojo
    (877 Beiträge)

    20.08.2017 16:46 Uhr
    Richtige Entscheidung
    Die Verantwortlichen mussten die Notbremse ziehen. Für die Zukunft alles Gute für sie Herr Meister.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4251 Beiträge)

    20.08.2017 16:44 Uhr
    Glaube nicht, dass es am Trainier lag
    Diese Mannschafts hat's einfach nicht drauf. Können froh sein, wenn sie in der dritten Liga bleiben und nicht noch weiter abschmieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen