95  

Karlsruhe KSC stellt Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei!

Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Marc-Patrick Meister mit sofortiger Wirkung freigestellt, das verkündete der Verein am Sonntagnachmittag in einer Pressemitteilung.

Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden, laut KSC, die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (95)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   zahlenbeutler
    (1281 Beiträge)

    20.08.2017 18:08 Uhr
    diese Spieler
    und insbesondere diese eimaligen, sachkundigen Fans, dieser ruhmreiche Club und diese außerordentlich begabten Verantwortlichen haben wirklich einen wahren Meistertrainer verdient, Ottmar Hitzfeld übernehmen Sie!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    20.08.2017 20:34 Uhr
    Das geht nicht,
    der hat so um 1576 rum mal für den VfB gespielt
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hajmo
    (4172 Beiträge)

    20.08.2017 18:04 Uhr
    besten Kader
    schreibt man mit "t" Kater. Kein wunder, dass die nix reißen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Samoht500
    (696 Beiträge)

    20.08.2017 18:28 Uhr
    mit D
    und nicht mit t.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (803 Beiträge)

    20.08.2017 17:06 Uhr
    werden sehen
    klar die Mannschaft trägt die Hauptschuld. Wie man aber in Hoffene sehen konnte, kann ein Trainer doch auch viel ändern. Viele Spieler haben dick gepatzt .Also tragen sie die Hauptverantwortung. Andererseits natürlich auch Trainersache wenn man noch so ne Schießbude ist und vorne weitgehend harmlos weil zu langsam und ideenlos ! Torwart ist ein Lichtblick .Wenigstens der ist wach auf dem Platz .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   bier2
    (884 Beiträge)

    20.08.2017 17:05 Uhr
    Trainer-Wechsel-Hauptstadt-Karls-ruhe
    immerhin können wir was richtig gut, oder gibts da jemand der mehr Trainer verschleißt..

    Das neuen Stadion sollte mind. 250 000 Zuschauer fassen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsrulez
    (337 Beiträge)

    20.08.2017 16:58 Uhr
    überfällig...
    ...man hätte mit ihm erst garnicht in die neue Saison gehen sollen....da hat man dem Verein und MPM erst recht keinen Gefallen damit getan....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (20 Beiträge)

    20.08.2017 16:46 Uhr
    So...
    ... und wer kommt jetzt???
    Und kann der dann mehr reissen?
    Schaun mer mal!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (279 Beiträge)

    20.08.2017 16:57 Uhr
    Sonore
    Das war höchste Zeit, jetzt kommt Schuster.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Solare
    (279 Beiträge)

    20.08.2017 16:58 Uhr
    Solare
    Es könnte auch SVA eingreifen, der kann doch alles, zumindest meint er dass.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.