95  

Karlsruhe KSC stellt Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei!

Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Marc-Patrick Meister mit sofortiger Wirkung freigestellt, das verkündete der Verein am Sonntagnachmittag in einer Pressemitteilung.

Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden, laut KSC, die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (95)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   brosi13
    (261 Beiträge)

    20.08.2017 19:47 Uhr
    Nie und nimmer...
    ...dann geht's genau so weiter....!!!!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Exilbadener
    (13 Beiträge)

    20.08.2017 21:05 Uhr
    Das
    Sehe ich auch so, ändert aber nix
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stev777
    (298 Beiträge)

    20.08.2017 19:00 Uhr
    Überfällig
    Man hätte mit ihm nie in die neue Runde gehen dürfen.
    Jetzt aber nicht wieder den Abwärtstrend noch weiter fortsetzen und irgendeine Pfeife holen.
    Und Verstärkungen für die Abwehr tun auch noch Not.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Siegtorsson
    (83 Beiträge)

    20.08.2017 18:45 Uhr
    Hat der Kwasniok ...
    ... eigentlich schon seinen Trainer-Lappen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (1088 Beiträge)

    20.08.2017 18:54 Uhr
    Ach was...
    der hat doch erst angefangen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (1821 Beiträge)

    20.08.2017 18:13 Uhr
    Ein Anfang ist gemacht,
    aber wie ich die Dinge sehe, muss das Ganze noch etwas ausgeweitet werden. Herr Kreuzer ist ebenfalls ueberfaellig. Ich waer dafuer, dass man zusieht, den Winnie, mit allen Vollmachten ausgestattet, sofort als Sportdirektor ins Boot zu holen und ihn dann, als erste Amtshandlung, mit der Trainerverpflichtung zu beauftragen. So ein Gespann, Schaefer / Schuster, waere schon was, aber auch andere Konstellationen waeren durchaus denkbar mit Winnie. Es gibt grad einige, die Zeit haetten, angefangen bei Icke und Mehmet ist ja auch raus bei der ARD. Ich faende so eine Konstellation mehr als erfrischend und bei Leuten wie Scholl, oder Icke, koennte man jedenfalls sicher sein, dass sich das technische Element verbessert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2557 Beiträge)

    20.08.2017 22:15 Uhr
    Sauerbraten
    Scholl hat den KSC gefressen, seitdem ihn damals die Fans ausgepfiffen haben. Der ist leider ein sehr nachtragender Typ traurig Außerdem hat er als Trainer aich noch nichts gerissen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   friend60
    (2557 Beiträge)

    20.08.2017 22:13 Uhr
    Sauerbraten
    Ich frage mich ernsthaft, ob du Ahnung von Fußball hast, oder eine Satire von dir ist. grinsen) Man könnte ja auch den Sepp Herberger noch einmal ausgraben. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (261 Beiträge)

    20.08.2017 19:49 Uhr
    Der Witz des Jahres ...
    Mehmet Scholl zum KSC. Im Leben würde Mehmet nicht mehr zum KSC gehen...! und schon gar nicht mit Wellenreuther...!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gequo
    (324 Beiträge)

    20.08.2017 21:27 Uhr
    Den Witz des Jahres gibts hier zu sehen bzw. zu hören
    http://swrmediathek.de/player.htm?show=55158a20-85d6-11e7-9046-005056a12b4c Zwischen 7:10min. und 7:25min.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: