95  

Karlsruhe KSC stellt Cheftrainer Marc-Patrick Meister frei!

Der Karlsruher SC hat seinen bisherigen Cheftrainer Marc-Patrick Meister mit sofortiger Wirkung freigestellt, das verkündete der Verein am Sonntagnachmittag in einer Pressemitteilung.

Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden, laut KSC, die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (95)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    20.08.2017 20:42 Uhr
    Slomka
    hatte nur Vertrag für die 2. Liga. Oral denke ich auch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1144 Beiträge)

    20.08.2017 19:51 Uhr
    Hab auf diese Meldung gewartet,
    freuen mag ich mich nicht ... alles in allem ist das ein Armutszeugniss von allen Beteiligten .
    Möchte mich auch nicht über irgendwelche Trainerkanditaten äußern oder über die Fehler die OK oder die Fereinsführung gemacht haben ... will einfach nur wieder Fussball mit Herz und Konzept im Wildpark sehen !!!
    Die Sorge das wir wieder auf Kurs kommen ist größer den je ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (265 Beiträge)

    20.08.2017 19:45 Uhr
    Jetzt Uwe Rapolder
    zurückholen...der ist bestimmt noch frei...!!!!;-))))))))))))))))))))))))))))
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (265 Beiträge)

    20.08.2017 19:43 Uhr
    Marc Patrick Meister...
    ...ein menschlich total sympathischer Typ, aber der Aufgabe war er einfach nicht gewachsen. Das hätte man aber von Seiten des KSC schon nach Beendigung der letzten Seuchenrunde klar erkennen müssen. Ein schweres Versäumnis seitens der Vereinsführung: erst neue Mannschaft zusammenstellen und dann Trainer entlassen. Normalerweise geht's umgekehrt.
    Ich wünsche ihm jedenfalle alles, alles Gute auf seinem weiteren fußballerischen Weg....!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Kopfschüttler
    (180 Beiträge)

    20.08.2017 19:38 Uhr
    Immer auf den armen Coach
    Bin mal gespannt ob den Herrschaften von Kickern ein anderer
    Trainer mehr Leben bzw. Motivation
    einhauchen kann. Faules P..... bleibt
    faules P.....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Petzi
    (247 Beiträge)

    20.08.2017 20:21 Uhr
    Oh, wie wahr...
    ...man feuert leichter einen Trainer als eine ganze Fußballmannschaft. Wenn die Herren (bzw. Bübchen) keine Lust zum spielen haben, sollten sie vielleicht statt dessen Hallen-Halma spielen, das ist nicht so anstrengend. Aber ich versteh davon nix......................
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   107
    (396 Beiträge)

    20.08.2017 19:18 Uhr
    "Der Erfolg hat viele Väter
    der Mißerfolg ist ein Waisenkind"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   4everksc
    (1094 Beiträge)

    20.08.2017 19:04 Uhr
    Irgendwie tut mir MPM leid....
    er hat sicherlich fachlich schon was drauf, aber in der Situation und mit der Altlast aus der 2. Liga wurde er regelrecht verheizt...und wenn dich die Mannschaft dann noch nicht ernst nimmt und dich akzeptiert - keine Chance ! Es wäre schön wenn er als Jugendtrainer dem KSC erhalten bleibt. Bin mal auf Kreuzers Aussage gespannt - er hat ihn verheizt wenn nicht Welle noch die Finger im Spiel hatte. Schuster wäre akzeptabel, Bruno auch...Angst habe ich nur das sie den Zinnbauer holen - aber dann gute Nacht !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Markymark
    (327 Beiträge)

    20.08.2017 19:18 Uhr
    leid tuen...
    ...tun mir andere, aber sicher keine Profi Fussballer oder Trainer.
    Ich will nicht wissen, wieviel Geld grade verbrannt worden ist, damit der KSC ihm diese Change gegeben hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Exilbadener
    (13 Beiträge)

    20.08.2017 19:17 Uhr
    Joe kommt
    Ich würde sogar drauf wetten, dass die den Zinbauer holen. OK Kumpel, kostet nix, der macht's.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.