13  

Karlsruhe KSC schlägt auf dem Transfermarkt zu: Stürmer Marvin Pourié kommt!

Der Karlsruher SC hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Marvin Pourié verpflichtet. Der 27-jährige Stürmer unterzeichnete am heutigen Samstag im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.

Stürmer Marvin Pourié trägt künftig das Trikot des Karlsruher SC. Der 27-jährige Angreifer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag, das erkläert der KSC in einer Pressemitteilung.

"Mit seinen Qualitäten erfüllt er unser Anforderungsprofil sehr genau. Er ist ein moderner, spielender Stürmertyp, Marke Torjäger", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Marvin ist keine kurzfristige Lösung, sondern auch eine perspektivische Verpflichtung mit Blick über das Saisonende hinaus."

 

 

"Mich reizt die sportliche Aufgabe"

Der frühere deutsche U18-Nationalspieler stand zuletzt beim dänischen Superligisten Randers FC unter Vertrag. "Der KSC ist eine große Herausforderung für mich. Mich reizt die sportliche Aufgabe bei einem großen Traditionsverein, bei dem gut gearbeitet wird", äußerte sich Marvin Pourié nach der Vertragsunterzeichnung.

"Ich komme gerne zurück nach Deutschland, und die Gespräche mit Oliver Kreuzer und Alois Schwartz, den ich noch aus Kaiserslautern kenne, haben mich überzeugt, dass der KSC hierfür die richtige Adresse ist", so Puorié weiter.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   egg-stoiner
    (37 Beiträge)

    28.01.2018 13:54 Uhr
    Rekordverdächtig
    jetzt ist also der KSC sage und schreibe der 16. !! Club in sehr verschiedenen Ländern bei dem der Spieler bisher spielte.
    Und das mit 27 Jahren. Das ist schon bemerkenswert. Anscheinend war er immer am Anfang die große Verstärkungshoffnung und nach ein paar Monaten nicht mehr. Wäre einmal interessant zu erfahren woran es gelegen hat.
    Auf alle Fälle haben wir jetzt auch einen Spieler mit sehr großer Internationaler Erfahrung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (10667 Beiträge)

    28.01.2018 11:31 Uhr
    willkommen und
    viel Erfolg mit dem KSC !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2752 Beiträge)

    28.01.2018 11:25 Uhr
    Jungs ruhig bleiben der ist vor allem für die nächste Saison.
    Da ist der Schleuse weg und wir ein neuer Stürmer benötigt.
    Viel wichtiger wir brauchen mehr Heimspiele also alle Mann (Frau) am Freitag nach Wiesbaden und 3Punkte im Heimspiel holen.
    Auf geht's Karlsruheeeeee.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Eckfaehnchen
    (2471 Beiträge)

    28.01.2018 09:53 Uhr
    Noch oiner für Vornedrin ?
    Erschließt sich mir nicht so ganz. Entweder soll der Druck auf Stroh-Engel machen oder aber Schleusener
    muß / will per 30.6.2018 vom KSC weg. Luibrand ist ja auch noch da, dessen Vertrag am 30.6.18 ausläuft.
    Möchte mich da Sauerbraten anschließen und meine auch, dass eher einer fürs OM beim KSC fehlt.
    Auf das "Einschlagen" des Neuen bin ich gespannt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   sauerbraten
    (1768 Beiträge)

    28.01.2018 08:36 Uhr
    Ich kenne diesen Spieler nicht
    und deshalb halte ich mich mit voreiligen Bewertungen hier lieber zurueck - wenn ich aber sehe, wo der mit seinen 27 Jahren schon ueberall war, dann liegt der Rueckschluss nahe, dass es bislang nirgendwo so richtig funktioniert hat. Vom Grundsatz her haette ich mich an Kreuzers Stelle aber eher um einen Mittelfeldmann bemueht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   hansfranz12
    (303 Beiträge)

    27.01.2018 23:02 Uhr
    ksc
    es ist zum kotzen .ausgerechnet beim ksc läuft der zur höchstform auf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   brosi13
    (234 Beiträge)

    27.01.2018 22:44 Uhr
    Geld...
    ...zum Fenster hinausgeworfen...meiner Meinung nach!!! Es wäre schön, wenn ich mich täuschen würde...! Glaube ich aber nicht. Das ist jetzt der ungeähr 5. Mittelstürmer den der KSC unter Vertrag nimmt/nahm.
    Was soll das nur? Soviel Platz ist doch gar nicht auf der Bank! Kann ich nicht annähernd nachvollziehen. Das erscheint mir nur blanker Aktionismus! Und bringt eher Unruhe in die Mannschaft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   DonHasi
    (913 Beiträge)

    27.01.2018 21:02 Uhr
    Der Kreuzer hat einen an der Waffel....
    Mein Gott wenn wir jetzt Geld im Überfluß hätten sich irgendeiner sich schwer verletzt hätte..von mir aus.
    Aber warum bemüht man sich statt dessen nicht intensiver um Schleusener.
    Von mir aus Fabian Klos von Bielefeld oder Justin Eilers von Bremen oder oder oder.
    Aber ein Vogel der in dutzenden von Spielen ein Tor zusammengstochert hat.
    Spieler wie Hennings oder van der Biezen oder auch Köpke Jagd man vom Hof und dann das...
    Gute Nacht Marie
    Aber was soll ich auch von einem "Vogel" halten der sich erst zum HSV streikt, dann bei 1860 kläglich scheitert und sich dann wieder von unseren Oberen "einlullen" lässt und das nachdem sie Kauczinski jegliche Unterstützung versagt haben und auch denn wie den letzten "Arsch" behandelt haben.
    Und das mit besseren Vorzeichen als heute.
    Ach und einen Fink bezahlen wir ja auch noch. Aber der ist bei Schwarz anscheinend sowies an allem Schuld - auch am Wetter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   RainerBu
    (626 Beiträge)

    29.01.2018 08:59 Uhr
    man muss
    ...ja nicht beleidigend sein.Ohne mit Hrn.Kreuzer direkt gesprochen zu haben.Was man hier alles zu wissen glaubt. EIn Hennings hat in England ja angeblich das doppelte verdient. Konnte der KSC ja vielleicht wirklich nicht mitgehen. Schleusener ? Gehört dem SCF und der entscheidet erstmal .Egal wie stark man sich bemüht.
    Vielleicht hat ja auch Freiburg geraten, sich schonmal umzusehen für die neue Saison.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   teflon
    (2563 Beiträge)

    28.01.2018 15:39 Uhr
    Verstehen muss man
    den Transfer echt nicht - da hapert es speziell im Mittelfeld viel mehr. Und warum ein Fink oder DSF nichts gebacken bekommen, das sollte man als Erstes hinterfragen & gelöst bekommen.
    Zudem liest sich des Wandersvogels Vita eher nach willenlosem Rumprobieren denn nach Erfolg - auch seine Trefferquote ist nicht gerade Torjäger-like. Scheint der Cousin von der seeligen finnischen Torstange zu sein - dem musste man auch mit dem Ball ins Tor tragen, damit er mal trifft.
    Bei der derzeitigen finanziellen Lage bin ich mal gespannt, wer noch alles geht oder ob man wieder mit einem willenlos aufgeblähten & teuren Kader ohne Qualität kickt & am Ende wieder nichts reisst
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben