13  

Karlsruhe KSC schafft Fakten: Muslija-Vertrag vorzeitig verlängert

Florent Muslija hat am Donnerstag seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag beim Karlsruher SC vorzeitig bis 2021 verlängert.

"Florent ist eines unserer ganz großen Talente und er stellt dies auch seit dem Sommer in seiner ersten Saison im Profibereich unter Beweis", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Er kann sich bei uns optimal weiterentwickeln und seine nächsten Schritte gehen. Wir freuen uns sehr über dieses klare Signal von ihm."

Der in Achern geborene Florent Muslija spielt seit 2007 beim KSC und durchlief ab der U10 alle Mannschaften im KSC-Talentteam. Sein Profidebüt feierte er in der vergangenen Zweitligasaison am 34. Spieltag beim Auswärtsspiel des KSC bei Eintracht Braunschweig. Anfang September 2017 debütierte er in der deutschen U20-Nationalmannschaft.

Erst Anfang der Woche waren Gerüchte über einen möglichen Verkauf des Nachwuchstalents aufgekommen. Mit der jetzigen Vertragsverlängerung haben beide Seiten klare Fakten geschaffen. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Badenstolz
    (599 Beiträge)

    10.11.2017 07:16 Uhr
    Guter Kommentar !
    ... bin bei Dir ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscgrufti
    (3503 Beiträge)

    09.11.2017 16:41 Uhr
    Das mit der
    festgeschriebenen Ausstiegsklausel muss jetzt aber net zwingend im Vertrag enthalten sein. Und wenn doch, woher willsch die Höhe wissen ? Beim Bader war ja auch keiner bereit, die 2 Mios zu zahlen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1545 Beiträge)

    09.11.2017 15:48 Uhr
    Jawoll...
    ... die Weichen werden also gestellt. Endlich mal wieder ein "Junger", der weiß wo er herkommt. Es würde mich sehr freuen wenn er bleibt, aber zumindest bringt er im Falle eines Vereinswechsels einige Euronen ein. Danke F. M. und natürlich O.K.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben