10  

Karlsruhe KSC sammelt mit Testspiel-Sieg gegen Zweitligist Regensburg weiter Selbstvertrauen

Erfolgserlebnis für den Karlsruher SC, während der Ligabetrieb ruht: Die Badener schlugen am Donnerstag in einem Testspiel den SSV Jahn Regensburg mit 2:0 (1:0).

Für die Führung des KSC im fränkischen Schnelldorf sorgte in der 22. Spielminute Martin Röser, der nach Zuspiel von Saliou Sané aus kurzer Distanz vollstreckte. In der 73. Spielminute machte Burak Camoglu den Deckel auf den Erfolg. Sein Schuss an die Unterkanter der Latte wurde vom Schiedsrichter als Treffer gewertet. 

Bereits am Mittwoch hatte der KSC einen Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen das Regionalliga-Team aus Hoffenheim mit 1:0 (0:0) erfolgreich gestaltet. Das Tor des Tages erzielte U19-Akteur Dominik Kother.  

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Lipa
    (813 Beiträge)

    15.11.2018 22:32 Uhr
    Sane
    ist ein Teulefelskerl, erst macht er in Tor inL eipzig gegen Rußland und dann spielt er noch heute beim KSC.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsruh1976
    (285 Beiträge)

    15.11.2018 19:16 Uhr
    Ein Ausrufezeichen!
    Wer als 3. Ligist 2:0 gegen einen Aufstiegskandidaten der 2. Liga gewinnt, hat wohl den besten Kader der Liga. Jetzt könnte man argumentieren dass Regensburg das Spiel nicht Ernst genommen hat. Wir aber ebensowenig, wenn man mal auf die Startelf schaut. Vor allem hinten die Null zu halten gegen die dritt beste Offensive in Liga 2, die HSV mit 5:0 wegkegelte, ist sehr stark. Der Aufstieg kann kommen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   schwarzvoraugen
    (3143 Beiträge)

    18.11.2018 01:36 Uhr
    DEinem Kommentar folgend
    sollten wir dann einen Antrag stellen die lästige zweite Liga aufgrund unausweichlicher Dominanz zu überspringen.

    Wir sprechen Ende der Saison noch einmal...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   quovadisksc
    (66 Beiträge)

    17.11.2018 11:53 Uhr
    Hi karlsruh1976,
    was auch immer kommt, ihr Kaffee wartet, falls Aufstieg unserer „Helden"... zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Hartz4Bomber
    (619 Beiträge)

    15.11.2018 18:55 Uhr
    Hab heute meine Karte
    für das Spiel gegen 60 geholt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (63 Beiträge)

    15.11.2018 19:41 Uhr
    Habe
    Dauerkarte !!! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11136 Beiträge)

    16.11.2018 08:28 Uhr
    ich
    auch!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (63 Beiträge)

    15.11.2018 19:44 Uhr
    Was
    vergesse !

    Seid 25 Jahren. Gruß aus de Palz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur Blauweiss, aber nur sowas von. grinsen grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11136 Beiträge)

    15.11.2018 17:32 Uhr
    sehr schön und
    weiter geht's.

    KSC forever !!!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2209 Beiträge)

    15.11.2018 16:03 Uhr
    Für
    weiteres Selbstvertrauen wichtig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: