10  

Linkenheim-Hochstetten KSC in Torlaune: Deutlicher 15:0-Erfolg im ersten Testspiel gegen Linkenheim

Mächtig in Spiellaune präsentierte sich der Karlsruher SC in seinem ersten Testspiel der Sommervorbereitung. Beim FV Linkenheim (Kreisklasse A) setzte sich der Zweitliga-Aufsteiger deutlich mit 15:0 (8:0) durch. Marvin Pourié und Saliou Sané erzielten je drei Treffer.

Schon nach vier Minuten fiel das erste Tor für den KSC durch Kyoung-Rok Choi, der von Neuzugang Dirk Carlson bedient wurde. Marvin Wanitzek per Distanzschuss (10. Spielminute), Neuzugang Philipp Hofmann (20.) und Justin Möbius (24.) schraubten das Ergebnis auf 4:0, ehe Pourié (25., 31., 41.) und David Pisot (34.) zur Pause bereits auf 8:0 stellten.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter, Sané (49., 76., 87.), Damian Roßbach (57.), Anton Fink per Foulelfmeter (60.), Lukas Fröde (63.) und Marco Duricin (68.) trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein. 

Röser fehlt angeschlagen - Müller wird operiert

Cheftrainer Schwartz zeigte sich angesichts der Toranzahl anschließend zufrieden. Dazu erspielten sich die Profis bei hochsommerlichen Temperaturen in Linkenheim noch eine weitere große Anzahl an Chancen, ließ diese aber ungenutzt. Insgesamt brachte Schwartz gegen den A-Ligisten 22 Spieler zum Einsatz, insgesamt elf davon trafen. Martin Röser (Sprunggelenksproblem) musste angeschlagen passen, Torwart Sven Müller wird am Donnerstag an der Bandscheibe operiert. 

Das nächste Testspiel bestreitet der KSC nun am Sonntag (17 Uhr) in Rauental gegen Landesligist SC Durbachtal. 

Aufstellung Karlsruher SC:
1. Halbzeit: Uphoff - Thiede, Groiß, Pisot, Carlson - Choi, Wanitzek , Möbius, Lorenz - Hofmann, Pourié. 
2. Halbzeit: Gersbeck - Camoglu, Gordon, Kobald, Roßbach - Batmaz, Stiefler, Fröde, Djuricin - Sané, Fink.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Holzbierebub
    (212 Beiträge)

    27.06.2019 12:58 Uhr
    Sanè soll versuchen
    seinen Namensvetter in den Wildpark zu lotsen.

    Dann steige mer uff!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1115 Beiträge)

    27.06.2019 10:12 Uhr
    Die Torlaune
    ... ist wohl gegen einen Kreisliga A Ligisten angemessen !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Heisenberg
    (89 Beiträge)

    26.06.2019 23:38 Uhr
    Trikots?!
    Die neuen Trikots würden sich besser verkaufen wenn sie auf dem Markt auch erhältlich wären :D Undere italienische Macron Freunde wirken etwas überfordert, wie mir zugetragen wurde, sind die Trikots die in Linkenheim getragen wurden, nur ein vorläufiges Modell die Präsentation der neuen soll wohl noch aussteht. Ich bin gespannt...
    Italien, der Frühling und die erste Liebe sind die drei Dinge, die selbst niedergeschlagene Personen fröhlich stimmt.
    Auf in die Zukunft KSC. Samstag zur Versammlung! 2/3pro KSC!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1115 Beiträge)

    27.06.2019 10:10 Uhr
    PS Trikot
    Der Ausrüster Vertrag mit Jako läuft noch bis Ende Juni ... auch deshalb wurde das neue Trikot von Macron noch nicht vorgestellt zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2885 Beiträge)

    27.06.2019 11:05 Uhr
    Das neue Trikot trägt auch nicht mehr den Namen Macron,
    Sondern das Abzeichen von Macron!

    Dies sind alte Trikots 😇
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Badenstolz
    (1115 Beiträge)

    27.06.2019 11:39 Uhr
    Zudem die uni weiße Stulpen !?
    kann ich mir auch nicht vorstellen ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11179 Beiträge)

    27.06.2019 11:26 Uhr
    bekommt er eigentlich Prozente vom Umsatz?
    Emmanuel Jean-Michel Frédéric Macron

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2885 Beiträge)

    27.06.2019 11:43 Uhr
    Ja exakt 0% die wollen mit dem nichts zu tun haben.
    Was glaubst du warum Macron den Namen von den Trikos nimmt und nur noch das Zeichen setzt ?
    🤔
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11179 Beiträge)

    27.06.2019 13:26 Uhr
    ach,
    so!

    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11179 Beiträge)

    26.06.2019 23:03 Uhr
    das geht ja munter los,
    ich find's gut!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: