25  

Karlsruhe KSC hat sich entschieden: Neuer Trainer wird vorgestellt

Der Karlsruher SC hat sich für einen neuen Trainer entschieden: Der neue Cheftrainer wird am Dienstag, 29. August, um 11.30 Uhr offiziell vorgestellt.

Das teilten die Verantwortlichen in einer entsprechenden Presseeinladung mit. Wer der neue Trainer wird, davon ist noch nichts bekannt. Alois Schwartz gilt bislang als der Top-Kandidat.

Mehr dazu morgen auf ka-news!

Mehr zum Thema:

Nichts entschieden beim KSC? Schwartz-Unterschrift lässt auf sich warten

ka-news-Umfrage: Schuster soll neuer KSC-Trainer werden!

Neuer KSC-Trainer gefunden: Schwartz soll's richten!

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (25)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   webno
    (15 Beiträge)

    29.08.2017 08:57 Uhr
    Pressekonferenz ohne Trainer
    Mittlweile hat abseits-ka die Meldung aktualisiert und schreibt, dass Schwartz intern bereits als neuer Trainer vorgestellt wurde und er das Training heute übernemmen soll, aber wohl doch noch nicht den Vertrag unterschrieben hat. Laut abseits-ka könnte es sein, dass die Pressekonferenz ohne Vorstellung des neuen Trainer abhalten wird... Vielleicht spring er doch noch ab? Ohne Worte...

    http://abseits-ka.de/46993/ksc1/unterschrieben-ksc-und-schwartz-sind-sich-einig/
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   webno
    (15 Beiträge)

    29.08.2017 09:02 Uhr
    Sorry
    übernemmen = > übernehmen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2166 Beiträge)

    28.08.2017 21:07 Uhr
    Wünschen
    wir mal, dem neuen Trainer viel Glück 🍀 Scheinbar hat man sich früh auf Schwartz fixiert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (3827 Beiträge)

    28.08.2017 19:47 Uhr
    Eigentlich ein guter Job
    Man wird entweder Held oder ist nur ein weiterer, der an der Mannschaft scheitert...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2512 Beiträge)

    28.08.2017 19:04 Uhr
    Sehr gut und nun noch 2 Vorstopper bis Donnerstag.
    Damit der Trainer eine Chance hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2512 Beiträge)

    28.08.2017 19:23 Uhr
    Und vor allem lieber KSC stellt ihm einen Co mit Ahnung hin.
    Also her mit dem AGI als Co.
    Eichner zu Hütchen aufstellen und den Bajramofisch zur Oberligamanschaft damit er was lernen kann.

    Auf geht's Karlsruhe so lange die ⭐️ Sterne ⭐️Noch stehen.......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   peddersenn
    (962 Beiträge)

    28.08.2017 19:00 Uhr
    .ich kannte den jetzt nicht....
    ...sieht aber nicht so uneben aus, der Mann. Der Rest(des Fragezeichens) liegt eher bei der Mannschaft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bannimender
    (112 Beiträge)

    28.08.2017 18:41 Uhr
    Schwarze Schabe
    hat lt. abseits-ka.de unterschrieben.... viel Erfolg, vlt. kann Hansi Müller den Sportdirektorenposten
    übernehmen..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (1305 Beiträge)

    28.08.2017 19:14 Uhr
    Wo spielt
    denn der VfB grade so? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (1305 Beiträge)

    28.08.2017 18:36 Uhr
    Ich glaubs
    erst wenn ichs schwartz auf weiss sehe. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben