9  

Karlsruhe KSC feiert Familientag und stellt neue Trikots vor - Generalprobe in Rotterdam vereinbart

Zwei Wochen vor Saisonstart feierte der Karlsruher SC am Sonntag seinen Familientag im Wildparkstadion und hatte für die Fans wieder einige Besonderheiten im Angebot. Unter anderem wurden die neuen Trikots präsentiert, dazu stellte sich der komplette Profikader vor und schrieb anschließend fleißig Autogramme.

Rund um das Stadion bekamen die laut KSC anwesenden 15.000 Besucher das komplette Angebotsspektrum des Vereins geboten sowie weitere Attraktionen und Aktionen von Partnern und Fanclubs für Groß und Klein. Dazu konnten sich die Fans am Sonntag erstmals die neuen Trikots von Ausrüster "Macron" sichern und den frisch beklebten Mannschaftsbus in Augenschein nehmen. 

Die Mannschaft zeigte sich den Fans zunächst vor der Haupttribüne im Stadion und ließ sich dort feiern, ehe es zur Autogrammstunde ging. Schon am Vormittag hatten die Profis gemeinsam mit Nachwuchskickern gegen die Bälle getreten. 

Unterdessen gab der KSC am Sonntag auch bekannt, gegen wen die Generalprobe vor der in zwei Wochen beginnenden Saison steigt: Die Mannschaft von Cheftrainer Alois Schwartz tritt so am Samstag (13 Uhr) bei Feyenoord Rotterdam an. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Holzbierebub
    (295 Beiträge)

    16.07.2019 15:46 Uhr
    Im Online-Fanshop
    sind die Trikots scheinbar noch nicht erhältlich. Und das Mitte Juli? traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2928 Beiträge)

    15.07.2019 18:25 Uhr
    Wo ist. Den eigentlich das Jubiläumstrikot ?
    Ok konnte man von Macron nicht erwarten die bekommen ja schon ein normales nicht hin......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (88 Beiträge)

    15.07.2019 22:14 Uhr
    Neues trikot
    Jetzt gibt's ja schon das neue trikot,wo mal wieder endlich anderst aussieht wie die letzten Jahre so alle gleich aussahen,also nicht immer meckern ,ich find das neue trikot stylisch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (342 Beiträge)

    15.07.2019 22:23 Uhr
    Stylisch?
    Sag mal, wir haben doch kein Karneval! Was sollen denn diese dämlichen weiß-blauen Streifen an den Ärmeln?
    Die Trikots von Jako waren zwar schlicht, dafür aber hochwertig und deutlich schicker.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (88 Beiträge)

    15.07.2019 22:26 Uhr
    Blau weiss
    Na klar blau weisse Streifen, das Jubiläumstrikot 120 Jahre ksc war komplett gestreift und sah auch gut aus und find nicht das es wie Karneval aussieht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (342 Beiträge)

    15.07.2019 22:30 Uhr
    Ja, klar
    aber nur an den Ärmeln? Ist nicht meins. Ich finde aber generell einfarbige Trikots immer schöner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (88 Beiträge)

    15.07.2019 22:34 Uhr
    Jeder hat seinen geschmack
    Und das ist auch gut so sonst würd ja jeder gleich aussehen, eigentlich ist es auch wichtiger das sie eine gute Saison spielen egal wie das trikot aussieht
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Vika
    (88 Beiträge)

    15.07.2019 22:29 Uhr
    Mir gefällts
    Egal was du sagst mir gefällt es und ich find es schön und ich bleib meiner Meinung treu
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (342 Beiträge)

    15.07.2019 22:32 Uhr
    Schön,
    hatte auch nicht vor, dir deine Meinung zu verbieten. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.